Frage von janlucaLTV, 72

Meine beste Freundin will nix mehr von mir?

Hey
Nun ja ich hatte mal eine sehr sehr sehr gute Freundin und sie will nix mehr von mir wissen weil ich sie nerve . Ich habe sie tausend mal angeschrieben dass es mir leid tut.was soll ich tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marko011, 14

Du darfst nie im Leben ihr zeigen das sie eine viel wichtigere person in eurer Beziehung ist. Du darfst sie auf keinem Fall 5000mal texten... Nur Live also ruf sie an und Frag sie ganz gechilltwie als nichts passiert wäre ob ihr euch sehen könnt. Wen das nicht zu dem schlamasel das du angerichtet hast passt, dan must du zu ihr an die tür. Kein anderer Weg, auf ne sms antwortet sie nicht keine Chance, glaub mir, Frauen... ;) 

P.S. Meine Rechtschriebfehler sind ganz schlimm ih weiß :/

Antwort
von Schwoaze, 25

Also weißt Du, wenn Du mich 1000 x anschreiben würdest, wäre ich auch genervt.

Gib ihr Zeit, halte Abstand, beweise ihr, dass Du auch anders als nervend sein kannst.

Antwort
von ichWillNePS4, 27

Das ist das Problem: geh auf Abstand und warte ab. Ob sie zurückkommt

Kommentar von janlucaLTV ,

Ja und dann? Was denn wenn sie nicht zurück kommt?

Kommentar von pn551 ,

Dann hast Du das zu akzeptieren. Was ist an einem "Nein" nicht zu verstehen? Könnt Ihr kein Nein mehr vertragen?

Antwort
von Oktawian13, 26

Mal ihr mal ein paar Tage Zeit lassen und dann nicht tausend mal sondern nur einmal anschreiben ;)

Antwort
von muschmuschiii, 10

lass sie doch einfach mal in Ruhe! Deine Penetranz nervt sie sicherlich zu Tode.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten