Meine beste Freundin will mich fingern?

3 Antworten

Hallo Alena1922,

ich denke mal, solange es euch beiden gefallen hat, was ja wohl der Fall war, habt ihr absolut nichts falsch gemacht. Es gibt sehr viele Mädchen, und auch Jungs,die gerade in der Pubertät Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht sammeln.

LG Sascha

Ja klar wen ihr beide das f wollt habt und wen du sagst das es schön war ist das auch noch gut aber wen du denkst das du lebisch wirst ist das eher nicht der Fall weil wen du vorher nicht auf Frauen gestanden hast wirst du jetzt auch nicht auf sie stehen aber es macht dich um eine Erfahrung reicher was denkst du wieviel Jungs in deinem alter schon mit dem gleichen Geschlecht sexuellen Kontakt hatten da wirst du staunen und die sind auch nicht schwul geworden nur eben in der Pubertät will man halt Sachen ausprobieren ;)

Omg was laberst du jungs machen das never ich als junge habe sowas noch nie gehört und annähernd daran gedacht wie ekelhaft und du kannst 1000 jungs fragen 990 jungs würden es ekelhaft finden und ich bin dir ehrlich ich laber nicht jetzt irgendwas ich kann dir alles zugeben was du willst aber das Nein danke das macht wirklich kein Junge

Servus Alena1922,

Okay ist das, was Beiden gefällt. :)

Wenn es euch Beiden gefallen hat, dann ist da kein Problem - warum denn auch? :o

Ihr seid Beide alt genug, ihr habt nix Schlimmes getan, ihr hattet Beide Spaß daran und ihr habt deswegen ja auch keine Hintergedanken oder so, die die Freundschaft belasten können.

Ich würd mir daher keine Gedanken machen :3

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität