Frage von Lukas0903, 88

Meine beste Freundin war noch nie so , was ist los mit ihr ist das den normal?

Also meine Beste Freundin kam zu mir nach Hause wir haben etwas geredet auf einmal kommt sie näher küsst mich und hätte mir beinahe an den Penis gefasst ich habe sie schnell weggedrückt ..ist das den normal sie war nie so

Antwort
von Strategolie, 51

Vermutlich will sie was von dir. evtl ist sie in dich verliebt. wenn du das in Ordnung findest ist das ok sonnt musst du sie abweisen und ihr sagen dass du nicht in sie verliebt bist sondern du nur mit ihr befreundet sein willst

Kommentar von Lukas0903 ,

Aber sie weiß das ich vergeben bin ...

Kommentar von Strategolie ,

dann würde ich sie abweisen. Sonst bekommst du nachher ärger mit deiner Freundin.

Kommentar von lenalia ,

hält viele Menschen nicht davon ab...

Antwort
von xoxo03, 31

Ich denke mal es ist eindeutig: Dadurch das sie deine beste Freundin ist verbringt ihr vielleicht auch viel Zeit miteinander, was auch dazu führen kann das sie Gefühle für dich entwickelt. Du solltest auf jedenfall mal mir ihr reden uns alles aufklären, falls du nichts an ihr hast, bevor sie sich falsche Hoffnungen macht. 

Mich würde dennoch interessieren wie alt ihr seid. 

Lg 

xoxo03

Beide 15 und ich bin glücklich vergeben :(

Kommentar von xoxo03 ,

Dann musst du sie abweisen bzw. Ihr sagen das zwischen euch nicht mehr läuft als Freundschaft :)

Antwort
von User1952, 8

Sie will mit dir Sex haben. Rede mit ihr das du das nicht willst da du ja eine Freundin hast und du nichts mit ihr anfangen willst. Sage ihr das du sie als beste Freundin nicht verlieren willst. Sie muss das akzeptieren. Alles Gute.

Antwort
von Gothictraum, 11

Mach ihr klar das du nicht in sie verliebt bist

Antwort
von XXXNameXXX, 38

Das ist wohl ein anzeichen das sie was von dir will

Antwort
von Sonnenstern811, 29

Pubertät. Bist du nun total entsetzt? Wie alt seid ihr denn?

Beide 15 und ich bin vergeben und das weiß sie sogar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community