Meine beste Freundin war mit ihrem Traummann zusammen, doch er hat Schluss gemacht. Sie kommt nicht von ihm los, was soll ich tun um sie von ihm loszubekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sei für sie da! Ich denke sie könnte deine Hilfe gebrauchen um auf andere Gedanken zu kommen. Sag ihr einfach dass er nur mit ihr spielt und sie jemand viel besseren verdient hat. Außerdem ist sie noch jung, ihren Traummann findet sie noch :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thiara2
21.07.2016, 22:23

Das neue Problem ist, dass sie den Kontakt zu ihm abgebrochen hat. Das habe ich ihr auch geraten doch dank kam sie auf die Idee das sie auch zu mir den Kontakt abbrechen muss um ihn komplett vergessen zu können.

Dazu muss man wissen das sie und ich uns durch ihren ex kennen gelernt haben. 

Ich bin zu ihr gefahren und wollte das klären aber sie hat sich geweigert mir zu zuhören. 

Ich will sie nicht verlieren.

0

Was möchtest Du wissen?