meine beste Freundin war gestern bei mir um ein mädelsabend mit mir zumachen&es hat nich lang gedauert da haben wir uns gegeseitig befriedigt ist das schlimm?

6 Antworten

Solange es keine peinlichen zwischenfälle gab ...wie zmb das jmd rein kam ...ist es nicht schlimm😊

freshmaedchen
Fragesteller

war ja niemand zuhause

was soll daran schlimm sein, wenn es euch Spaß gemacht hat und ihr niemand damit schadet, ist es das Normalste auf der Welt.

Ich wünsche euch alles Gute  hadrty

 Nein das ist nichts schlimmes.

Ds ist nicht schlimm, sondern schön wenn man so unkompliziert mit seiner Freundin Erfahrung sammeln kann. Solche Gelgenheiten sollte man immer nutzen und ihr habt da nichts falsches, schlimmes oder verbotenes gemacht.

schlimm ist nur das ich nicht dabei war ;-))

wenn ihr beide euren Spaß und Orgasmus hattet ist doch alles tutti..

wer singel ist kann machen was er will und Sex ist wie Grundnahrung ;-))