Frage von baerlein77, 34

Meine beste Freundin (w/15) sie steht richtig auf einen Typen, und sie will ihm gerne anschreiben, aber traut sich nicht, lässt es sie negativ dastehen wenn..?

Meine beste Freundin (w/15) sie steht richtig auf einen Typen, und sie will ihm gerne anschreiben, aber traut sich nicht, lässt es sie negativ dastehen wenn sie ihm schreiben würde? Und sie hat angst, dass es Gerüchte geben könnte, weil sie in einer kleinen Stadt lebt und sie zu einer anderen Religion gehört. Der Typ den sie mag (m/16) kommt auch aus ihrer Religion aber jaa... Ich würde ihr gerne helfen, aber schaffe es nicht alleine...

Antwort
von RonaStyles, 20

Hii, ich habe öfters gelesen das Jungs es mögen wenn man ihnen zuerst schreibt versuch es einfach. Ich kenn das Gefühl ich wünsche euch viel Glück. Das mit den Gerüchten vergiss das mal villeicht werdet ihr das neue Traumpaar.

Antwort
von elenore, 12

Deine Freundin muss schon selber aktiv werden....dazu gehört eine Portion Selbstbewusstsein......"Angst beginnt im Kopf, Mut auch!"

Jungs mögen selbstbewusste Mädels........also einfach anschreiben, dass sie ihn sehr sympathisch findet und als Mensch gern näher kennenlernen möchte!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten