Meine beste Freundin verunsichert mich immer wieder?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du dich mit dem Treffen wohl fühlst geh hin und sieh was draus wird. Ich denke ob dieses Treffen gut ist oder nicht kannst nur du für dich selbst entscheiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf L hören.
War auch mal in der Situation und wäre froh wenn ich auf L gehört hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WanderIgelchen
06.09.2016, 11:56

Warum? Was war da, wenn ich fragen darf? 

0
Kommentar von Rubin92
06.09.2016, 12:27

Habe auch ein tolles Mädchen kennengelernt gehabt, mit der ein halbes Jahr lang jeden Tag geschrieben. Nur war das wirklich nur Freundschaft und meine andere Freundin meinte auch so ich soll lieber nicht hinfahren. Wurde nach einem 20 minütigen treff sitzen gelassen, obwohl ich 800km fuhr und für 1 Woche Hotel gebucht habe. Du weisst also nicht wie sie in echt tickt, vielleicht erwartet die wunderst was und dann bist du doch nicht so toll und wirst sitzen gelassen.

0

Das ist normal ..... im Internet sollte man nicht einfach vertrauen.  Diese sogenannte A kann auch ein Fake Account sein. Sei nicht so naiv und such dir echte Freunde.  Aus dem Internet ist es extrem riskant 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider neigt man im "Verliebtsein" dazu die Warnungen der freunde in den Wind zu schlagen, oder gar schlimmer, zu glauben, die besten freunde gönnen es einem nicht.

Nur soviel, geh zu deinem treffen, aber sei vorsuchtig und hab die bedenken deiner BF im Hinterkopf, in der Regel will sie ja nur dein bestes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch als BF darf sie ihre eigene Meinung haben und muss nicht mit dir zusammen alles toll finden. Vielleicht hat sie den klareren Blick als du. Wenn man ,,verliebt" ist, dann sieht man vieles durch eine rosa Brille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will dich nur beschützen. Das gleiche Spiel hab ich auch immer mit meinem besten Freund. Sowohl von meiner als auch von seiner Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag süßer!

Ja also das kommt mir so vor als wäre deine BF eventuell bisschen eifersüchtig?

Ich finde es nicht toll von ihr dass so gegen deine Bekanntschaft ist.. schließlich entscheidest du ja und nicht sie...

sprich mal in einen ruhigen Moment drauf an... aber ich glaube sie würde es nie zugeben.

Aber Vorsicht! Verliebe dich nicht so schnell.. Internet kann soviel täuschen und wer weiß ob sie wirklich die ist.. die sie vorgibt zu sein.

Nimm vll einen 2ten mit zum Treffen.. gehe lieber auf NUMMER sicher!

Liebe grüße

viel glück bei deiner liebe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WanderIgelchen
06.09.2016, 11:54

Bin kein Mann aber mkay :D

Ja, vor den ersten paar Treffen wird da eh nix sein, es kann ja auch passieren, dass in 'echt' die Chemie nicht stimmt.. Danke! :) 

0