Frage von linanicki, 82

Meine Beste Freundin vertraut mir nicht... Was soll ich tun?

Hey, jetzt schon mal danke falls ihr mir helfen könnt. Also es ist so: Meine beste Freundin war letztens nicht in der Schule und dann war ich logischerweise mit meinen anderen Freundinnen den ganzen Tag zusammen. Am meisten mit meinen 2 anderen zweitbesten Freundinnen . Das Problem ist nur das meine beste Freundin und die beiden sich hassen ... Also hatten wir drei halt viel Spaß an dem Tag aber damit hatte meine beste Freundin jetzt kein großes Problem obwohl sie eigentlich extrem eifersüchtig ist.. Aber jetzt war die Sache das meine beste Freundin ein Blatt in dem Block von meinen beiden anderen Freundinnen gefunden hat auf dem ganz groß unsere drei Namen stand und unten der Name meiner besten Freundin mit den Worten : ... Hat hier nichts zu suchen Natürlich hatte ich keine Ahnung von dem Blatt und bin selbst Immernoch total geschockt aber meine beste freundin glaubt mir einfach nicht das ich nie was damit zu tun hatte... Sie ist total sauer und lässt sich nichts von mir erklären und glaubt mir gar nichts... Und morgen hat sie doch Geburtstag und ich wollte einen schönen Tag mit ihr haben... Hilfe😭 und danke für das lesen !!!!

Antwort
von lulu2005, 51

Versuch sie einfach lieb darauf anzusprechen. Ich war auch schonmal in so einem Kack😥😦

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten