Frage von cecelev, 28

Meine beste Freundin versucht, mich eifersüchtig zu machen?

Hi Meine beste freundin und ich hocken schon seit langem aufeinander weil wir beide der meinung sind unsere klassenkameraden sind zickig und mit den meisten wollen wir nichts zu tun haben. Natürlich gibt es noch einige die nett sind. Ich persönlich habe außerhalb der schule nur keine kontakte. Ich meine woher sollte ich sie denn haben? Meine eltern knüpfen keine kontakte, meine familie wohnt am anderen ende der welt (wortwörtlich sie wohnen in asien) Und ih besuche keine vereine,kurse irgendwas wo man mit anderen in kontakt kommt. In meiner nachbarschaft sind alle unter 10 oder die totalen blödmänner oder haben schon ihrr gruppe und ich möchte nicht so gerne einfach auf sie zukommen. Kurz gesagt: ich hab keine möglochkeit freunde zu finden. Internetfreunde sind ja nicht so gut. Jetzt aber zum thema. Meiner freundin geht es anders. Ihr mutter kennt viele und sie hat auch gleichaltrige nachbarn. Sie geht zur nachhilfe, wo sie auch virle kennengelrtnt hat und aus ihrer grundschule kommen viele auf die zu. Ich finde es ja sehr toll, wenn sie noch viele freunde hat aber seit letzter zeit versucht sie immer kontakt zu anderen aufzubauen und ich fühle mich etwas ersetzt. Vor allem wenn sie mir immer untet die nase reibt wie toll das treffen mit ihrer freundin doch war, was für tolle fotos sie gemacht haben, wie sie unsere insider mit ihr "gemacht" hat und wie toll der tag war. Mich interessiert es nicht und ich weiß, dass sie immernoch versucht vor mir so toll auszusehen. Ich möchte, dass sie damit aufhört und ihre ereignisse mit anderen für sich behält. Ich weiß nicht was ich damit anfangen soll, wenn sie mir davon erzählt. Außerdem wären tipps wie ich unter leute komme auch ganz nett Danke schon mal

Antwort
von Maimaier, 16

"Ich weiß nicht was ich damit anfangen soll, wenn sie mir davon erzählt.
Außerdem wären tipps wie ich unter leute komme auch ganz nett"

Mach es so wie deine Freundin, sie erzählt doch davon.

Kommentar von cecelev ,

das würde doch nur gegenseitige eifersucht werden. außerdem kann ich es nicht weil ich mit niemanden "angeben" könnte aber danke fürs durchlesen ^^

Antwort
von Blacklight030, 10

Vielleicht erzählst Du es ihr mal so, wie Du es hier getan hast. Es gibt da so ein Wort, welches sich "Freundeskreis" nennt. Sie könnte Dir eine Brücke bauen und Dir etwas helfen, so dass Ihr gemeinsame Kontakte bekommt. Sie versucht Dich nicht eifersüchtig zu machen, sie hat es bereits getan. Wo wohnst Du denn mit 13 Jahren, wenn Deine Eltern in Asien sind?

Kommentar von cecelev ,

nein mein vater und meine schwester sind in deutschland der rest ist in asien und ich versuch es mal sie drauf anzusprechen. und das mit der brücke habe ich auch erhofft aber sie möchte das glaub ich nicht.

Kommentar von Blacklight030 ,

Ja, das kann sein, wenn man Deine anderen Fragen so anschaut. Vielleicht ist sie nur die beste Freundin, weil sie die einzige Freundin ist. Versuche es doch mal mit Jungs, das scheint besser zu klappen und erstatte ihr nicht gleich Bericht, sondern genieße Deine Erfolge

Kommentar von cecelev ,

danke das kann sehr gut sein mit dem was du gesagt hast. und hast du dir wirklich die mühe gemacht und meine anderen fragen durchgeguckt? :D egal danke nochmal ^^

Kommentar von Blacklight030 ,

Nicht alle natürlich, aber ansatzweise genügend, um mir ein kleines Bild zu machen. An Deinen Fragen war gut zu erkennen, dass Deine Freundin nicht das ist, was ich Freundin nennen würde

Kommentar von cecelev ,

danke ich habe eine meinung über sie von jemand anderem gebraucht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten