Frage von sunshine1234sun, 84

Meine beste Freundin verliebt sich gerade in einen Jungen. Das Problem ist dass der Junge mir i Vertrauen gesagt hat, auf wen er steht! Soll ich es ihr sagen ?

Antwort
von MissEmi, 10

Hallo,

dass ist schwer, aber wenn sie rausfinden würde, dass du es ihr nicht gesagt hast, wäre sie sicher verletzt. Stell es dir doch mal andersrum vor?

Würdest du wollen, dass sie dir sowas sagen würde?

Warte auf den passenden Moment!

Ich hoffe ich konnte helfen :D

Liebe Grüße

Antwort
von molle131, 52

als beste freundinn solltest du das machen allerdings vorsichtig dabei sein

Antwort
von voruebergehend, 54

Ich würde IHM sagen, dass er gefälligt ehrlich zu deiner Freundin sein soll.

Antwort
von EvilMastermind, 39

Musst ja nicht direkt sagen, sag doch einfach das du denkst das das mit dem nichts wird oder so kp

Antwort
von grazie883, 45

sag nur das du weißt das er nicht auf sie steht und nicht wer es ist !!! <3

Antwort
von Einhorn1010, 10

Ja !! Bevor sie sich zu sehr Hoffnungen macht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten