Frage von maybelle2501, 156

Meine beste Freundin verletzt mich sehr oft? Soll ichs ihr sagen?

Weiblich /15

Meine Freundin (16) reduziert mich immer auf mein Alter und meine "sexuellen Erfahrungen" (sie hatte schon Sex und zwei Freunde und ich noch nicht!) Wenn ich ihr z.B erzählen das ich in meinem Traum Sex habe dann sagt sie immer "du hattest doch noch nicht mal sex" und seit sie ihr erstes Mal hatte gibt sie damit total an! Das nervt extrem! Dann bin ich halt 1 Jahr jünger und hab noch keine großen Erfahrungen! Soll ich sie darauf ansprechen oder besser nicht????

Antwort
von TorDerSchatten, 64

Ja. Sag ihr das deutlich, daß du das verletzend und unnötig findest. Im Gegenteil, du hast dir noch deine mädchenhafte Unschuld bewahrt, das finde ich viel Schöner, als mit 16 schon alles durch zu haben.

Wenn der Richtige kommt, dann wirst du auch dein erstes Mal haben. Laß dir Zeit und verschwende dich nicht an den nächsten Dahergelaufenen, sondern warte, bis du die Person von Herzen liebst.

Als Freundin sollte sie Verständnis haben. Sag ihr einfach, daß dir Sex momentan nicht so wichtig ist und sie soll dieses Thema bitte mal ruhen lassen.

Antwort
von MelinaKaas, 65

Spreche sie da einfach drauf an. :-)

Solche Mädchen könnte ich auch nicht leiden. Vielleicht hatte sie mit 16 schon Sex, aber du wirst es eben machen wenn du bereit dafür bist und vielleicht viel besser. Sex ist kein Thema zum Angeben. 

Besonders in deinem Alter, denke ich, musst du entscheiden wer deine echten Freunde sind, also warte dann erst mal auf ihre Reaktion ab. 

Wenn sie schon so ein Mädchen ist, welches mit so einem Thema angibt, versuche dir dein Problem mit ihr nicht so anhören zu lassen als ob du ihr etwas vorwerfen möchtest. Wie es beste Freunde eben halt tun. ^-^

lG, Melina. ^.^

Antwort
von Lole737, 23

meinst du echt das sie eine wirkliche freundin ist? was hat denn eine freundschaft damit zu tun das man ein jahr auseinander is und eben noch nicht erfahren ist was sex angeht? ich bin 18 und hatte noch keinen sex und träume auch oft davon... na und? :) sind doch meist schöne träume und träumen darf jeder :D 

Antwort
von umweltika, 18

Also ich würde es ihr Sagen. Wenn sie deine BFF ist wird sie es verstehen sie sieht es glaub ich mehr als spaß an oder ??!

Und außerdem wenn du noch nicht bereit dazu warst, es nicht wolltest oder noch nicht den richtigen gefunden hast ist das doch auch total okay :)Ich mein du bist erst (schon) 15. Jeder hat sein eigenes Tempo. Lass dich von ihr nicht dazu drängen :)

Antwort
von beaven, 31

Glaub mir lieber hast du den ruf den du hast als mit deinen sexuellen erfahrungen zu prahlen in eurem alter 😬 warte einfach es passiert alles zu seiner zeit mach dir kein stress :)

Antwort
von 2000jahrgang, 13

Haha Ich bin m und 15 und ich kenn da einen der hat auch immer angegeben, dass er schon seine Freundin gef*ckt hat! Aber das hat sich als Lüge rausgestellt! D.h viele die damit angeben, wollen einfach nur reif wirken und hatten nicht wirklich Sex.

Antwort
von sabbelist, 20

Eine beste Freundin verletzt nicht. Schick Sie in die Wüste

Antwort
von zlGirl, 29

Sprech die alte drauf an
Meiner Meinung nach is das Mädchen oberflächlich und fühlt sich cool weil sie ne b!tch is

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten