Frage von Jojomann, 40

Meine beste Freundin verbringt kaum noch Zeit mit mir. Sie sagt sie liebt mich noch aber wir gehen in die gleiche Klasse und machen nichts...Was soll ich tun?

Antwort
von Aleksakisu, 12

Frag sie, was los ist, und erzähle ihr auch, wie du dich mit der Situation gerade fühlst (aber mach ihr dabei keine Vorwürfe). Vielleicht hat sie gute Gründe oder ist sich einfach nicht bewusst, was sie gerade mit dir macht.

Wichtig ist, dass ihr jetzt beide offen miteinander redet. Was hat sich verändert? Warum? Könnt ihr damit umgehen? Was könntet ihr anders machen? Nur so könnt ihr gemeinsam eine Lösung finden.

Ich wünsche euch viel Glück und dass eure Freundschaft stark genug ist, um über diese scheinbar schwere Phase hinweg zu halten :)

Kommentar von Jojomann ,

Danke, ich werds gleich morgen versuchen

Antwort
von Nudelkeks21, 28

Vielleicht hat sie ein Geheimnis oder sie braucht ne Pause?

Kommentar von Jojomann ,

Sie sagt nichts...Sie meint alles ist ok und ich hab keine Ahnung was ich machen soll, ich will mit ihr befreundet bleiben aber auch was mit ihr machen...

Kommentar von Nudelkeks21 ,

Macht sie denn einen komischen Eindruck oder alles normal?

Kommentar von Jojomann ,

Naja, normal reden wir  über alles. Sie wirkt etwas verändert in letzter Zeit aber wenn ich frage was losist sagt sie alles sei ok...

Kommentar von Nudelkeks21 ,

gucke mal ob sie mit jemandem öfter zusammen ist oder jemandem Stark aus dem Weg geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten