Meine beste freundin verbringt kaum noch zeit mit mir seit sie mit ihrem freund zusammen ist. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

reden. Es klingt so einfach, ist aber oftmals die beste Lösung. Rede mit ihr. Frag sie direkt ob du ihr nicht mehr wichtig bist? Gleichzeitig würde ich vorschlagen neue Leute kennen zu lernen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir vor du lernst den tollsten Superhecht kennen. Ihr seid toll verliebt. Du schwebst im 7. Himmel. Willst mit ihm alleine sein.

Aber deine beste Freundin - dauernd drängst sie sich auf, macht ihm vielleicht sogar schöne Augen, beschwert sich dass du dich um ihn kümmerst statt um sie. 'Was würdest du sagen??

Es ist halt mal so. Das dritte Rad am Wagen stört. Du musst das akzeptieren. So ist das Leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pechipechi
26.06.2016, 21:20

Ich hatte so eine situation dass halt ich in einer beziehung war und sie nicht. Ich hatte sie aber trotzdem so gerne dass ich mir genauso viel zeit nahm wie früher vor der beziehung. 

Und tut mir leid aber deine antwort tönt etwas offensiv, du kommst dann wahrscheinlich mit "ich sage nur was die realität ist bla bla" aber wenn du weiterhin auf dieser seite antworten gibst würde ich das etwas sanfter machen, nur so n tipp:)

Danke für die antwort

0
Kommentar von FloPinguin
28.06.2016, 22:41

Das dritte Rad am Wagen stört? Mit Zwei Rädern kann ein Wagen nicht fahren, mindestens drei sind nötig.

0