Frage von Wearethelads, 233

Meine Beste Freundin und Ich wollen eine band gründen und wir suchen nur noch einen optimalen Namen. Wir wollen Rock/Indie Musik spielen?

Texten dürfte bei uns kein Problem werden, aber beim Namen sind wir sehr unkreativ.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninni381, 158

One More Tie, abgeleitet von one more try, und tie weil ihr ja indes Mädchen seid und tie halt Krawatte heißt;-)

Kommentar von Christine0309 ,

Liebe Ninni381...ich bin SEINE beste freundin also sind wir ein Mädchen und ein Junge👍

Kommentar von Ninni381 ,

Shame on me... nun ist es schon wieder passiert. Vor einiger Zeit habe ich bereits einem Hetero-Jungen ernst gemeinte Schmink-Tipps gegeben... "Enchanter"? Also von enchanted, verzaubert

Kommentar von Ninni381 ,

6MilesLeft, Kinda Fine, Border Gear (extra so zusammengesetzt), CemAnts

Kommentar von Christine0309 ,

ist nicht so schlimm...konntest du nicht wissen

Kommentar von Ninni381 ,

Bei manchen User-Namen ist es schon schwierig, das stimmt. Ich wollte aber wirklich niemanden beleidigen, und möchte mich hiermit nochmals entschuldigen. Viel Erfolg, und alles Liebe!!!

Kommentar von Wearethelads ,

Vielen Dank, wir werden unser erstes Album dir widmen!! :)

Kommentar von Christine0309 ,

genau😂👍

Kommentar von Ninni381 ,

Ihr 2 seid so gemein, tretet nur weiter auf meinem Schuldgefühl rum. Gleich sende ich euch noch 'nen passenden Text;-)))

Kommentar von Christine0309 ,

wir meinen das nicht gemein...

Kommentar von Ninni381 ,

Ich mache doch nur Spaß, aber es tut mir halt Leid. Hiermit wünsche ich euch beiden, Mädchen und Junge (oder Frau und Mann) alles erdenklich Gute fürs Leben, und ganz, ganz viel Erfolg mit der Musik!!!

Kommentar von Wearethelads ,

Nein wir haben das ernst gmeint☺

Kommentar von Christine0309 ,

danke dir auch☺

Kommentar von Wearethelads ,

Dankeschön, dass ist sehr nett von dir! Dir auch ein erfolgreiches Leben ☺

Kommentar von Ninni381 ,

Merci! Ihr 2 habt es echt verdient; ihr seid jetzt schon einnehmend, humorvoll und total sympathisch. Alles Gute, und toi, toi, toi!!!

Kommentar von Christine0309 ,

oooooh das ist total nett von dir...du bist auch sehr sympathisch☺

Kommentar von Wearethelads ,

ach wie nett, dir auch alles alles gute und dankeschön du bist auch sehr sympathisch...du hast uns sehr aufgebaut☺

Kommentar von Ninni381 ,

Alles klar, ich denke JETZT hab' ich die Ironie endlich verstanden. So what, habt Spaß und gut

Kommentar von Christine0309 ,

ich schwöre ich halte gerade mein "KEINE IRONIE!"-schild hoch...ich mein das wirklich ernst ninni...du bist voll sympathisch

Kommentar von Ninni381 ,

Leute; gerade wegen eurer Art mag ich euch (trotzdem). Wenn aber noch ein Kommentar kommt, dann erwarte ich MINDESTENS einen klangvollen Reim:-)

Kommentar von Christine0309 ,

wir mögen dich sehr...und das ist gar nicht schwer...denn du bist sehr nett und das kommt von einem lad...deshalb kannst dus mir glauben...du hast es schon längst geschafft unser herz zu rauben☺❤

Kommentar von Ninni381 ,

Super, vielen herzlichen Dank!!!

Kommentar von Wearethelads ,

Ich hoffe das passt, zumindest fast☺❤

Kommentar von Ninni381 ,

Die Mutter schreit, der Vater schlägt, der Himmel ist so blau.

Die Schwester stirbt, der Bruder lebt, der Himmel ist so blau-

wo ist Er denn, wenn man ihn braucht,

warum ist der Himmel immer noch blau,

wie kann es sein, dass ich hier so allein bin (so allein bin)?



Heimat und Willkommensmär- wo will ich hin, wo komm' ich her?

Heimat und Willkommensmär-wie kann es sein, dass ich hier so allein bin?


Kommentar von Wearethelads ,

Du bist ja eine totale Poesieexpertin☺

Kommentar von Ninni381 ,

Ein kleines Battle; nun seid ihr wieder dran. Natürlich nicht mit echten Texten zur Veröffentlichung- nur ganz spontan!

Kommentar von Christine0309 ,

kein problem ninni...immer wieder gerne☺

Kommentar von Wearethelads ,

Ok ja ist gut!

Kommentar von Christine0309 ,

Never giving up, I told you its time to make our move and even when it seems to get hard this is what we call our "new start" in a better time where do we go? we dont know follow the wind where it blows and even though we dont know follow the wind where it blows

Kommentar von Ninni381 ,

Seeehr geil!!!

Ich geh durch meine Straßen, weiß genau was mich da erwartet,

doch ich fühl nichts, nein ich fühl' nichts...

Bin allein, in der Menge, in der Masse, auf der Straße,

doch ich fühl' nichts, nein ich fühl' nichts...

Ich bin hier, seh' den Mensch, hör' den Schmerz,

doch ich fühl' nichts, nein ich fühl' nichts-



Außer Schmerz, außer Leid, außer Not, außer Tod,

ja ich fühl' nichts, nein ich fühl' nichts...



Kommentar von Christine0309 ,

respekt!☺

Kommentar von Ninni381 ,

Weit entfernt scheint meine Heimat,

doch ich spüre ihren Atem

Weit entfernt scheint mir mein Leben,

doch es holt mich wieder ein.

Wie weit kann ich denn noch laufen,

wann versagen meine Füße,

wie weit trägt mich noch mein Glaube,

und was ist mein Glaube wert?

Kommentar von Wearethelads ,

richtig cool, echt super!!! no one told you live was gonna be this way i know its hard to keep on without a place to stay so let them all go home and just be here with me i swear i can give you the feeling the feeling that you're free i know you wanted it...i know you searched for it so kiss me now like you wanna be loved and hold me cuz im cold as the wind blows yeah we're falling in love

Kommentar von Christine0309 ,

now can you see what i see its like we are in paradise when we (are toghter and) see in each others eyes and that's the feeling we have to keep cause that is what we really need its not easy to lift the heavy weight of living but together we can do and if it hasn't been your day you know i'll be there for you cuz you're there for me too

Kommentar von Ninni381 ,

Ich morde

tue alles

tue jedes

nur für dich!

Ich töte

töte jeden

tue alles

nurfür dich!

Meine Liebe

ist unendlich

ist unsäglich

nur für dich!

Mein Leben

ist vergänglich

ist ein Mahnmal

nur für dich!




Kommentar von Wearethelads ,

we're making our way downtown cause there's a place I need to see a place where I can show you the real me and even though we've lost everything we still have the sky above and I've the person that showed me how to love I put my heart into your hands take my soul to keep

Kommentar von Ninni381 ,

Spielerherz und Jetons in der Hand,

Glück ist nichts, Gewinnen ist das Spiel.

Spielerschmerz und Jetons in der Hand,

Glück ist alles, das Pech bestimmt das Spiel.



Kein Mensch will Zero zieh'n, kein Mensch sein Haus verlier'n,

doch genau so gewinnt die Bank das Geld-

Kein Mensch will Schuldner sein, kein Mensch will säumig sein,

doch genau so erhält der Staat das Geld.



Kommentar von Ninni381 ,

This is my life, this is my dream, this is my song

this is my way to telling you what

This is my truth, this is my love, this is my song

you dont't have the right-

You better keep being

handsome...., and pretty...., and gorgeous...



This is my plan, this is my man, this is my song,

you better stay out

This is my right, this is my gun, this is my song,

you better keep being

silent, ...and awsome...., and lovely...


Kommentar von Christine0309 ,

Ich sehe alles, doch lauf herum als wär ich blind Ich sehe alles, nur denk ich wie ein kleines kind Ich sehe alles, nur in rosa rot mein herz gebrochen, fühl mich wie tod was kann ich tun? was kann ich machen? ich höre ihn von hinten lachen weiß nicht wohin ich gehen kann i fang ein neues leben an

Kommentar von Wearethelads ,

Ich gehe immer weiter hin um zu erkennem wer ich bin doch diese Antwort gibt es nicht wir nehmen uns unsere Sicht Wir können nichts mehr Großes sehen, der Weg hindert uns den wir gehen Und nach all dem was wir erlebten, Für was sollen wir da alles geben?

Kommentar von Christine0309 ,

sieht so aus als hätten wir gewonnen

Antwort
von QueenBellatrix, 10

The indienrockers

Antwort
von Binomino89, 156

macht doch einfach was mit den musikrichtungen wie zb ORIN

KC-ORIN-DIE

Antwort
von DaniGGa3, 85

"We Are The Lads" vielleicht? :D

Kommentar von Christine0309 ,

gar nicht mal so schlecht

Kommentar von DaniGGa3 ,

^^

Kommentar von Christine0309 ,

danke für die erste hilfreiche antwort😂👍

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ich gebe mein bestes haha :)

Kommentar von Christine0309 ,

du kriegst dann vip tickets wenns soweit ist

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Christine geil 😍😍😍😍 ich bin euer allererster Fan *-*

Kommentar von Wearethelads ,

Vielen Dank an dieser Stelle von den bislang Namenlosen!☺

Kommentar von Christine0309 ,

@Dani jetzt haben wir endlich einen fan😂🎉

Kommentar von DaniGGa3 ,

Bitteschön 😊 & yeay 😃😃😃

Kommentar von Christine0309 ,

bist der beste dani😂

Kommentar von Wearethelads ,

es ist toll einen fan zu habn😂

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 60

Wie wär's mit:

"The Pearls Infront Of The Pigs"

Der Name ist doppeldeutig und besitzt von daher Selbstironie. Die Perspektive kann aus der Sicht des Publikums oder aus der Sicht der Künstler erfolgen...

Antwort
von Christine0309, 160

vooooll des geheimnis😂

Antwort
von chikichiko, 146

Rock-Giants