Meine beste Freundin und ich streiten die ganze Zeit einfach nurnoch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey

Es gibt mehrere Alternativen. Du könntest deiner Freundin vorschlagen, dass sie ihre "neue beste Freundin" einfach mal zu den Treffen mitnimmt. Du könntest sie näher kennenlernen. Vielleicht ist sie garnicht "die böse" und du fängst an sie zu mögen. Ihr könntet "drei gute Freunde" werden, vielleicht sogar beste Freunde.

Aber wenn du der Meinung bist, du möchtest nichts mit ihr zu tun haben, wieso suchst du dir dann keine anderen "Bekannten". Neue Freunde zu finden ist nicht schwer oder die Beziehung zu einer anderen Freundin mehr auszubauen.

Wenn du willst kannst du auch mal mit deiner Freundin darüber reden. Was du denkst und fühlst. Das es die wegen der Sache nicht gut geht und angst wegen eurer Freundschaft hast. (Hab schon mal so etwas durchgemacht, nur nicht mit einer neuen besten Freundin von ihr.)

Viel Glück

~Talia~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung