Frage von xxsophiie, 55

Meine beste Freundin und ich stehen auf den selben Jungen! Was tun?

Hallo! Meine beste Freundin und sind leider in den gleichen Jungen verliebt, was sollen wir nur tun?

Antwort
von Delpiero192, 32

Um ihn knobeln! 😉 Scherz!! Beide sein lassen, oder abschätzen, was euch wichtiger ist. Denn eines von beiden werdet ihr verlieren. (Junge oder Freundin). Eine echte Freundschaft findet man nicht mehr so leicht, könnt aber nur ihr beide wissen, ob das ein Junge wert ist. 

Antwort
von Leisewolke, 35

ich würde den Leckerbissen schwesterlich teilen

Antwort
von Gipfelkrapfen, 31

Ihn aufjedenfall nicht beide bedrängen oder damit nerven. trefft euch unterschiedlich und gibt ihm eine pause. irgendwann werdet ihr schon merken mit wem er mehr zeit verbringen will.

Antwort
von fraizie, 26

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. 
Wenn euch die Freundschaft lieber ist und ihr wisst, dass Streit daraus resultieren kann: Lasst es beide sein.

Antwort
von TheSwordx, 21

Auf jeden fall net riskieren dass die Freundschaft damit zerstört wird weil die freundschaft höchstwahrscheinlich viel länger als die beziehung laufen wird

Antwort
von Feuerherz2007, 18

Versucht es mit einer Liebe zu dritt, das kommt nicht selten vor! Hatte ich auch schonmal mit zwei Zwillings-Schwestern, konnte aber beide gut unterscheiden, wenn sie nackig waren.

Antwort
von Hernie17, 33

Nen Dreier

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Ferkelchen!

Antwort
von memyse, 32

Dreier und dann mal schauen,... 😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community