Frage von fischbot2, 107

Meine beste Freundin und ich reden nicht mehr mit einander, Details lesen?

Meine beste Freundin und ich haben uns in einander verliebt. Wir hatten uns getroffen und auch gestanden. Zum Schluss ging es ihr nicht so gut, sie meinte, dass wir unsere Freundschaft nicht kaputt machen soll. Meiner Meinung nach ist sie aber dadurch kaputt gegangen. Ich habe ihr beste Freundin gefragt, ob ich noch eine Chance habe. Die meinte aber "Nein". Ich verstehe nur nicht, warum sie nicht will das wir zusammen sein sollen. Das wäre eigentlich ja perfekt. Wir haben uns mal bewertet (da haben wir noch nicht auf einander gestanden ) und da haben wir uns perfekt für eine Beziehung bewertet. Was soll ich tun ich lieb sie echt !? (wir gehen in zwei verschiedene 8. Klassen )

Antwort
von Nickiman5000, 55

Siehst du sie denn immer noch so häufig wie früher? Oder seid ihr auch keine Freunde mehr richtig?

Kommentar von fischbot2 ,

Das war erst grad am Montag, aber in der Schule reden wir nicht mit einander. Hast du nen Tipp ?!

Kommentar von Nickiman5000 ,

Ich würde mich auf jeden Fall mit ihr wieder treffen, und dann versuchen mit ihr darüber zu reden. Du musst probieren ihr klar zu machen, dass das nicht das Ende eurer Freundschaft, sondern der Anfang eurer Beziehung ist. Und ich würde ihr nochmal sagen, dass du sie liebst.

Kommentar von fischbot2 ,

DANKE <3

Antwort
von Optimuprime, 41

Ich würde Sagen fahr zu ihr und Rede mit ihr...Dann lässt sie dich bestimmt nicht Abblitzen und bring Blumen mit...Aber Aufgeben würde ich nicht...ich wünsche dir Viel Glück und wenn es klappt ein schönes zusammensein♡♡♡

Antwort
von Bookgirl97, 43

Vielleicht war sie einfach noch nicht soweit und brauch noch etwas Zeit für sich ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community