Frage von marie56, 94

Meine Beste Freundin und ich, Komplexe ?

Hallo ihr lieben,

Es geht um meine Beste Freundin und mich, schön langsam bekomme ich echt Komplexe, egal wo wir hingehen sie wird immer angeredet,, und ich stehe dumm daneben. Das verschafft mir leider ziemliche Komplexe, ich weis nicht aber vielleicht habe ich einfach so eine schlechte Ausstrahlung oder bin vielleicht für manche Typen einfach nur hässlich ?

Wie kann ich an meiner Austrahlung arbeiten, oder ist die bei jedem einfach festgelegt ?

Ich habe auch zwei bilder von uns beiden hier hineingefügt.. könnt ja mal eure Meinung dazu ablassen.

Ganze liebe Grüße und danke falls mir wer ein paar Tipps geben könnte

Antwort
von sxsvv, 75

Ich muss ehrlich sagen und es sollte sich keiner angegriffen fühlen . Ich finde dich ehrlich gesagt hübscher wobei man das nicht so sagen kann. Ich kann bei einer Person wie dir nicht verstehen, dass sie Komplexe bekommt. Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass sie vielleicht aufreizender rüber kommt?

Antwort
von LonelyBrain, 76

Man sagt ja immer das bei besten Freundinnen eine sehr hübsch und die andere... naja nicht so hübsch ist. Also ich kann das von meiner damaligen besten Freundin bestätigen. Sie war immer ohne Beziehung und wurde auch nie angemacht o.ä. - ich schon - sie war auch etwas korpulenter unterwegs.

Diese These habe ich jedenfalls das letzte mal bei How I met Your Mother gehört glaube ich...

Wenn die eine Freundin wirklich extrem hübsch ist und damit auffällt ist der Unterschied natürlich umso größer.


ACHTUNG: POSTE HIER KEINE BILDER VON PERSONEN OHNE DEREN EINVERSTÄNDNIS!!!
Kommentar von marie56 ,

Hey das habe ich schon mal so gehört ist wahrscheinlich echt so..

Und sie ist einverstanden damit wir haben keine Geheimnisse voreinander und sie weis auch von diesen Komplexen, keine sorge

Liebe Grüße

Kommentar von LonelyBrain ,

Übrigens: Wer bist du denn auf den Bildern? Die im Auto oder die vor der rosa Wand? Sind beide hübsch.

Kommentar von marie56 ,

Das ist nett von dir, danke..

Ich bin die vor der Wand.
LG

Kommentar von LonelyBrain ,

Dann verstehe ich nicht wo dein Problem liegt :-)

Antwort
von ursula39, 56

Hoffentlich ist die Freundin mit der Veröffentlichung ihres Fotos einverstanden ?

Kommentar von marie56 ,

Natürlich weiß sie es, sie weis auch von den Komplexen.

Liebe Grüße.

Kommentar von ursula39 ,

Wenn sie eine e c h t e  Freundin ist , dann wird sie sich zurücknehmen , und Dir ab und an , die Aufmerksamkeit und das Interesse des Umfelds überlassen !

Antwort
von Kastille, 18

Da deine Frage eben gelöscht wurde, antworte ich hier: Eig würde ich eher komplett andere nehmen, aber wenn du nur die beiden willst, nimm die langen Schuhe

Antwort
von MadDesignHD, 48

Wenn du die rechte bist, dann leg einfach so viel MakeUp wie deine Freundin auf.
Lippenstift etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community