Frage von dana12344, 48

Meine BESTE Freundin und ich kennen und schon seit dem Kindergarten. Jetzt ist die komisch?

Also wir haben uns bis jetzt alles erzählt. Es fing vor ein paar Wochen an wir waren beide Single und wollten auf "Jungssuche " gehen Wir haben auch beide nette Boys kennengelernt . Danach kam sie mit zu mir und bei mir lief es etwas besser und ich hatte die Telefon nummer von jmd. Ich habe wie fast jeder solche hässlichen doppelkinnselfies auf meinem Handy und ich habe sie nur ihr gezeigt. Als ich auf Klo war hat die diese Fotos an den Jungen geschickt dazu noch ihre Nummer als ich wieder kam sag ich nur eine Nachricht von ihm mit dem satz:mit uns wird das nix und ich war total traurig und so tröstete mich. Eine Woche später war ich fast über ihn hinweg und ich sag dir beiden am rummachen in einer Ecke neben der eisdile. Ich war so wütend und wusste nicht was ich machen soll das ich einfach nur wegrannte. Was soll ich jetzt tun und auf Summe Kommentare kann ich jetzt verzichten?!

Antwort
von girlyyy13, 25

Warscheinlich ist deine "Freundin" einfach nur eifersüchtig weil du jetzt einen freund gefunden hättest und sie nicht und deshalb hat sie sich ihn genommen.So eine freundin ist keine freundin.Tu so als wäre es dir egal und komm darüber hinweg.Leichter gesagt als getan ich weiß aber du findest einen besseren.Es wäre sicher nichts geworden,wenn er eh mit jeder herummacht.Du findest sicher bald einen anderen aber da solltest du deiner freundin nichts über den neuen erzählen

Kommentar von dana12344 ,

thx

Antwort
von anonymisanonym1, 2

Falls deine "Freundin" immer noch so zu dir ist würde ich erstmal den Kontakt einstellen. Natürlich kann man noch reden ect. Aber ich würde ihr erstmal nichts mehr anvertrauen und jeden Tag was machen. Ich verstehe deine lage weil ich es auch schon durch hatte. Bin auch erst 12. Können gerne mal auf Instagram oder so schreiben!:)

Antwort
von EuleVanDark, 24

Wenn sie solche Aktionen macht, ist eure Freundschaft ihr nichts mehr wert. Durch das Verhalten von ihr, ist das Vertrauen nun hinüber und ich würde ihr das sagen.

Egal ob Beziehung oder Freundschaft, es beruht beides auf vertrauen und wenn solches missbraucht wird, ist deine Zeit für sie beendet.

Kommentar von dana12344 ,

thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten