Frage von Lishifragt, 44

Meine beste Freundin und ich haben Langeweile am abend?

Hallo, meine Freundin und ich haben gerade ziemliche Langeweile. Es ist ja sein ziemlich spät und da wir beide erst 14 sind dürfen wir nicht alleine raus in Dunkeln. Fernsehen und Handy wird auch langweilig und wir haben keine Gesellschaftsspiele. Was würdet ihr vorschlagen ?

Antwort
von Rt767676, 27

habt ihr snacks? wenn ja könnt ihr euch ja einen film anschauen wird nie langweilig

Kommentar von Lishifragt ,

Haben keine Filme,nur normale Programme (pro sieben etc.) Entsprechend alles nicht unserem Geschmack 

Kommentar von Rt767676 ,

ihr könnt euch einen film im internet anschauen

Antwort
von PandoraDonut, 9

Gemeinsam etwas kochen oder backen

Antwort
von Matschpfirsich, 28

"Wer bin ich" spielen mit Zettel auf der Stirn

Antwort
von Krawallnudel670, 11

Macht euch Musik an oder geht dabei auf insta oder so!  Da kriegt ihr nie Langeweile und könnt euch bekloppte Menschen angucken, wird lustig 

Antwort
von ShatteredSoul, 29

Fernsehen wird doch nie langweilig. Es gibt so viele spannende Serien :)

Antwort
von JeySpit, 8

Chatroulette^^

Antwort
von DjangoFrauchen, 26

Für die Schule lernen...

Antwort
von Keana, 25

Weihnachtskalender basteln :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten