Frage von Leglom189, 35

Meine beste Freundin und ich habe ein Problem?

Guten abend . Ich habe ein Problem und zwar war ich am 9.1.16 auf dem Weg nach Berlin. Da gab es ein Problem und zwar habe ich mit meiner besten Freundinn zusammen ein Familienticket geholt wo wir dachten das gine .Die kontrolleurin hat mit uns geredet und gemeint das wird mögliche konsequenzen haben und hat die Daten von meinem Schülerausweis aufgenommen und mir einen langen Zettel gegeben wo mein Name adresse der Schule und mein Geburtsdatum draufsteht sonst nichts wo ich wohhne oder die Telefonnummer. Nun habe ich heute im Db center das geklärt und gesagt das ich mein Ticket nachzeigen muss nicht das wir zwei tickets für uns nackkaufen sollte .Der Mann im Reisezentrum gab dies an die zugehörige stelle dann weiter und meinte das ich nichts bezahlen soll erhohtes befördungsgeld und fahrticket nach kaufen ) Dann meinte der Mann das der Brief mit dem Ergebnis an meine Schule weitergegeben wird weil das die einzige angegebene Adresse ist . WIird das dann konsequenzen haben und werden meine Eltern benachrichtigt oder wird da nichts mehr kommen und die Saxhe wird fallen gelassen .ps ich schreibe vom Handy .Bitte helft mir

Antwort
von Leglom189, 17

Wird der Brief wenn er zu meiner Schule geschickt wird  mir übergeben oder zu mir nachhause per post 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten