Frage von LISA291103, 50

Meine beste Freundin und ich brauchen hilfe!?

Meine beste Freundin und ich wollen zusammen ziehen und haben auch einen Plan, meine Uroma und Uropa sollten in ein Altersheim, weil mein Uropa Altsheimer hat, aber sie wollen nicht, sonst hätten meine Oma und Opa in das Haus meiner Uroma und Uropa ziehen müssen weil sich ja jemand um die Schafe kümmern müsste, dann hätte die Familie meine besten Freundin in den Unteren Stock von uns ziehen können aber leider wollen meine Uroma und Uropa nicht, was nun?? Wie könnte ich dafür sorgen das sie schon wollen?? Das hört sich sicher schräg für euch an, aber wir haben unsere Gründe, warum wir zusammen ziehen wollen, welche ich nicht erwähnen möchte, wenn uns jemand helfen könnte, dann bitte, schreibt es uns!

Danke in Voraus!!! :) <3

Antwort
von Pheasant, 28

Du wirst irgendwann an einem Punkt in deinem Leben sein wo du das bereust. Sie werden nicht mehr lange leben, da sollte man doch alles daran setzen dass sie glücklich sind...

Antwort
von Wonnepoppen, 32

Egal, welche Gründe das auch sind!

sucht euch selber was u. laßt die armen alten Leutchen, wo sie sind!

Kommentar von LISA291103 ,

Wir sind 12....

Kommentar von nutzernaemchen ,

Kinder können so egoistisch sein :-(

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann würden mich die Gründe schon interessieren?

warum bleibt die Familie nicht einfach, wo sie ist?

hört sich alles sehr merkwürdig an, was du schreibst!

Antwort
von Timodius, 7

Ihr seid 12. Was sagen die Eltern Deiner besten Freundin zu diesen Plänen. Eure Eltern haben das Recht über euren Aufenthaltsort zu bestimmen.  So einfach ist das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten