Frage von Linchen2308, 27

Meine Beste Freundin trifft sich andauernd mit meinem Freund, was soll ich tun?

Ich habe eine Beste Freundin und mein Freund ist ihr Bester Freund am Anfang war das alles in Ordnung wir haben auch öfter was zusammen gemacht. Aber mein freund hat im Moment sehr viel stress und will mit mir Schluss machen weil er such im Moment an niemanden binden kann hat er mir gesagt.. .ich bin total fertig und weiss nicht was ich machen soll er hat sich gestern den ganzen Tag mit meiner Besten Freundin getroffen die waren sogar abends zusammen noch im Kino und uch glaube sie hat sogar bei ihm geschlafen. Ich allerdings habe meinen freund das letzte mal vor einer Woche gesehen und ich vermisse ihn so er will heute mit mir reden und mir alles erklären. Sehr viele haen mir gesagt ich solle aufpassen das zwischen den beiden nichts läuft.. das traue ich meiner besten Freundin auch nicht zu aber sie weiss wie es um much ubd meinen Freund steht sie weiss ganz genau wie dreckig es mir geht und sie trifft sich alle zwei Tage mit meinem freund. Und gestern sagte sie noch ihre Beste Freundin geht vor... Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich tun soll verhält sich so eine beste Freundin oder übertreibe ich einfach?

Antwort
von Synovest, 12

Ich glaube beide betrügen dich...

Antwort
von eyrehead2016, 12

Vergiss die beiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community