Frage von paulderzocker, 29

Meine beste Freundin treffen, weiß nicht was ich machen soll - könnt ihr mir helfen?

Ich will mich (männlich) mit meiner besten Freundin treffen (wir sind nichtzusammen) und weis Mohr was wir machen sollen könnt ihr mir helfen

Antwort
von Schnoofy, 19

Ehrlich gesagt bin ich etwas verwirrt: Es will mir einfach nicht in den Kopf, aus welchen Gründen man sich mit jemandem trifft, wenn man überhaupt nicht weiß warum.

Du solltest Dir also erst einmal selbst diese Frage beantworten und wenn Du eine Antwort gefunden hast ergibt sich der Rest meistens ganz von alleine.

Antwort
von rednblack, 19

Tja, das nennt man 'Real Life' und stellt für Zocker eine echte Hürde dar. Stell es dir einfach als Spiel vor, in dem das Ziel ist, sie 'herumzukriegen'. Speichern nicht vergessen.

Kommentar von paulderzocker ,

Ich will sie nicht rumkriegen ich will mich blos mit ihr treffen aber danke

Kommentar von rednblack ,

Ja meine Güte. Sobald ihr euch seht, sagst du halt "Super, dass wir uns mal geroffen haben." Dann darfst du wieder nach Hause.

Antwort
von Mignon2, 29

Vielleicht hat deine beste Freundin eine Idee. Frag sie doch mal, was sie gerne möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten