Frage von Midnightt, 59

Meine beste Freundin traut sich nicht Einen Typen an zu sprechen?

Guten Tag

Meine beste Freundin ist in einem Tanzkurs. Sie hat dort einen Jungen der sie immer anlächelt. Sie haben auch schon zusammen auf einem Tanzball getanzt Sie sagt mir das sie sich ein wenig in ihn verckugt hat. Aber sie traut sich nicht ihn an zu sprechen. Habt ihr tippst für sie wie sie ihn ansprechen kann oder was sie sagen kann.

Antwort
von Schuhu, 39

Wenn er sie immer anlächelt, kann sie ja davon ausgehen, dass er zumindest nichts gegen sie hat. Sie kann also anfangen, ihn zu grüßen, über Wetter zu reden, über die letzte Kursstunde oder sonstwas. Der Inhalt ist bei diesen "Anfangsgesprächen" gar nicht so wichtig. Den Gesprächpartner offen anschauen, lächeln, sich freundlich zuwenden - das ist das Geheimnis einer Gesprächseröffnung.

Antwort
von Amii1406, 59

Sie kann ja erstmal mit einem smalltalk anfangen und wenn er wirklich etwas von ihr will wird er schon den zweiten Schritt machen :)

Antwort
von Goldstern12, 39

Ist auch in Ordnung, kann nicht jeder Mensch mutig sein. Sonst wären wir ja alle gleich :)

Antwort
von reinerpoli, 37

Da hat sie Glück, weil sie weiblich ist muss sie einfach nur in die Diskothek und warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community