Frage von hengstilein, 75

Meine beste Freundin steht auf mich will aber keine Beziehung?

Hallo Leute, ich stehe schon seit 2 Jahren auf meine beste Freundin und vor ca. einem Monat hab ich ihr meine Liebe gestanden. Sie sage damals, dass sie irgendwie schon auf mich steht, aber sie überlegt sich noch ob sie eine Beziehung will. Letzte Woche allerdings sagte sie zu mir, dass sie mir eine schlecht Nachricht überbringen muss. Sie möchte nämlich keine Beziehung mit mir. Natürlich war ich extrem enttäuscht, sagte ihr das allerdings nicht. Auf jeden Fall treffen wir uns am Freitag und sie sagte gestern zu mir, dass sie zwar keine Beziehung will, sie mich trotzdem allerdings gerne küssen möchte. Ich sagte dann zu ihr dass ich sie echt nicht verstehe, aber sie sagte sie erklärt mir alles am Freitag. Trotzdem hoffe ich ihr könntet mir vielleicht helfen und vielleicht können mir die Mädchen auf dieser Seite auch sagen, ob sie vielleicht doch insgeheim eine Beziehung will, oder ob da noch was passieren könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Celine0254, 42

Hmm schwierig...Ich glaube sie möchte einfach keine Beziehung weil sie eure Freundschaft nicht kaputt machen will und halt Angst hat das es wenn jemand von euch Schluss machen würde nie mehr so ist wie vorher...
Ich würde ihr aber an deiner Stelle aber sagen das du sie nicht küsst wenn ihr in keiner Beziehung seit....Denn sonst läuft es auf sowas wie "Freundschaft+" hinaus und sowas endet NIE gut....Dann würde ich an deiner Stelle lieber mit ihr zusammenkommen und das Risiko eingehen die Freundschaft zu zerstören als so ein Blödsinn mit "Freundschaft+"....sag ihr ganz offen was du denkst....
Viel Glück

Kommentar von hengstilein ,

Ich will persönlich auch nicht sowas wie Freundschaft +, ich habe halt nur die Hoffnung, dass sich vielleicht morgen nach einem Kuss und ein bisschen Kuscheln sie sich vielleicht doch noch einmal alles überlegt.

Kommentar von Celine0254 ,

Ja klar...Aber warte einfach ab....schaffst du

Antwort
von Fstyp3, 27

Es kann ja sein das sie Gefühle für dich hat aber keine Lust auf eine Beziehung hat war bei mir genauso

Kommentar von hengstilein ,

Und was passierte weiter hattest du später doch noch lust oder wie?

Kommentar von Fstyp3 ,

also es war so wir sind zsm gekommen aber Hab danach wieder Schluss gemacht weil das einfach eine richtige Liebe war aber es muss nicht heißen das das bei dir auch so sein wird aber viel Glück noch

Kommentar von Fstyp3 ,

*keine

Antwort
von NSchuder, 40

Ich bin zwar kein Mädchen, aber für mich klingt das danach als wolle sie Dir sowas wie eine "Freundschaft+" anbieten.  Also eine eher unverbindliche Freundschaft aber mit Küssen und vielleicht sogar Sex. Warte es doch einfach ab was sie morgen sagt. Wir können ja nicht wissen was diese Frau denkt.

Natürlich kann aus so etwas immer noch eine Beziehung werden. Es kann aber auch sein, dass es für Dich bitter endet, da in der Regel derjenige schlecht mit so einer Beziehung fährt, der echte Gefühle für den anderen hat. Letztlich musst Du am Ende alleine entscheiden ob Du Dich drauf einlassen möchtest oder nicht.

Antwort
von GhostNutzer, 28

warte einfach ab was sie sagen wird

Antwort
von Valeriespies1, 34

Vielleicht will sie eine Freundschaft plus mit dir oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten