Frage von Anniiiikaaaa, 76

Meine Beste Freundin steht auf meinen Freund?

Also ich brauche umbedingt Hilfe!! Und zwar: ich habe seit bald einem Monat einen Freund und er ist in meiner Parallel Klasse. In der meine Freundin auch ist! Aber ich habe das Problem das meine Freundin nicht weiß das ich mit ihm zsm bin und wenn sie es raus bekommt wird sie sicherlich sauer auf mich sein weil sie auch in ihn ist... Ich habe jetzt eben Angst das wenn ich ihr das sage das sie dann nichts mehr mit mir zu tun haben will... Bitte gebt mir einen Rat!!!

Antwort
von Messkreisfehler, 46

Unbedingt, nicht umbedingt...

So gut kann die Freundschaft nicht sein wenn sie nach einem Monat nicht mal mitbekommen hat, dass Du mit einem Kerl zusammen bist und Du zudem noch Angst hast, dass die mit dir nichts zu tun haben will wenn Du es ihr sagst...

Antwort
von 2001Jasmin, 30

Ouuuujemine hört sich nicht so toll an. Also ich würde es ihr auf jeden Fall sagen, egal ob sie nun wütend ist oder nicht

Antwort
von AskingPersons, 47

Also ich würde ihr das am besten sagen, sonst baut sich das Ganze auf und auf, usw....

Antwort
von TrudiMeier, 18

Warum glaubt eigentlich jeder, er müsse zurückstecken, wenn die beste Freundin in den gleichen Kerl verknallt ist? Und warum erwartet jeder, dass die Freundin zurücksteckt? Als ob der Typ nicht selbst entscheiden darf, mit wem er zusammen ist.

Antwort
von frischling15, 22

Dann sag ihr nichts , und überlasse es dem Zufall !

Antwort
von KrasserBaanger, 17

Macht n 3er, dann hat der Freund was davon.

Kommentar von Anniiiikaaaa ,

wir sind in der 6. klasse😂😂

Antwort
von MangaSuchtie, 7

Sag es ihr lieber ! PS bin auch 6.Klasse xD Fail

Kommentar von Anniiiikaaaa ,

cool aber ich hab halt irgendwie angst weil sie schon viel Einfluss auf mich hat

Kommentar von MangaSuchtie ,

Hmm , vllt soll dein Freund mal mit gehen, wenn ihr zB in der Stadt seid ..Und dann halt so dass sie sieht dass ihr zsm seid..Sorry wenn das nicht hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten