Frage von jessi367, 36

Meine beste freundin steht auf Harry styles?

Sorry beim anderen hab ich den text vergessen. Also.. Meine beste freundin ist ein totaler fan von one direction und sie steht besonders auf harry styles und sie schwärmt immer von ihm. Ich bin kein fan von ihnen aber hasse sie nicht. Auf jedenfall ihr grösster traum ist die band live zu sehen hat aber nie geklappt und sie weint auch offt darüber und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Ich will ihr den traum verwirklichen und ihr helfen die band live zu sehen. Ich weiss das sie nun eine auszeit haben aber kann man trotzdem irgentwas tun, hat jemand kontakt mit ihnen oder wie kann ich mit ihnen kontakt aufnehmen? Bitte ihr müsst mir helfen keine ahnung wie ich damit umgehen soll sie wird tag zu tag trauriger kann man da was machen wenn ihr eben kontakt habt bitte hilft uns?

Antwort
von SimbaTria, 25

Also die Band wird sie jetzt für längere Zeit nicht sehen können, da die gerade für ca. 2 Jahre ne Pause machen. Aber ich schütze das sie danach ne Tour machen :D

Ich bin auch mega Directioner, aber wein wegen dem ned. Sag deiner Freudin, dass du mit ihr nach der Pause auf ein Konzert gehst :)

Kommentar von jessi367 ,

Ich dachte sie wollen nur ein jahr machen aber kann man in dieser zeit nichts machen? Aber danke schon mal

Kommentar von SimbaTria ,

Ne die machen ca. 18 Monate Pause. Jetzt sind sie erst seit 3 Wochen oder so weg.

Und nein, man kann da definitiv nix machen. One Direction hat 5 Jahre durch gearbeitet, die machen jetzt Urlaub usw. Außerdem kannst du mir glauben wenn ich dir sage, dass fallst du nicht stinkreich bist, kommst du nicht an die Typen ran. Das lässt deren Managment ned zu.

Aber warte einfach bis nach die Pause. Sag deiner Freundin das 1D ne Pause verdient hat und sie sich einfach Made in the A.M in Dauerschleife anhören soll :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten