Frage von Mausl188, 84

Meine beste Freundin spannt mir meinen Schwarm aus (weiß aber nicht, dass ich ihn liebe)?

Wir waren vor kurzem auf Kursfahrt und ich habe mich extrem gut mit ihm verstanden, wir waren auch oft alleine im Zimmer und haben geredet und auch ein bisschen geflirtet auch in Gegenwart anderer. Meine beste Freundin weiß nicht, dass ich ihn liebe und macht auch viel mit ihm und hat auch keine Scheu, ihn anzufassen am Arm oder ihn zu umarmen oder so (ich traue mich das nicht). Ihn scheint das nicht zu stören, jedoch kann man seine Blicke eh nicht so gut deuten.. was sollte ich tun?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 55

Du hättest jetzt noch die Möglichkeit mit Deiner besten Freundin zu reden und ihr sagen, dass es Dein großer Schwarm ist... Was sie dann tut, steht allerdings in den Sternen und genauso können wir nicht wissen, was Euer bzw. Dein Schwarm möchte...

Ganz davon abgesehen, wenn man eine beste Freundin hat, könnte man ihr auch anvertrauen für wem dass man oder frau schwärmt, bevor es zu Komplikationen kommt... 

Antwort
von TailorDurden, 44

Schneller sein oder den guten Verlierer markieren. Deine Freundin hat das selbe Recht auf Glück mit ihm wie Du. Letztendlich sollte eher entscheiden. Wenn anschließend Neid aufkommt, wäre das keine tolle Freundschaft.

Antwort
von Fairy21, 35

Würde das nicht als Ausspannen sehen, da sie ja nichts davon weiß. 

Vielleicht redest du mal mit ihr. 

Antwort
von JanaCyliax, 30

Na am besten du redest mal mit ihr und ihr sprecht euch aus, das ist das beste erstmal!!!!

Antwort
von xxalia, 37

Naja wenn deine Freundin es nicht weiß... Vll solltest du sie mal darauf ansprechen und sagen dass du Gefühle für ihn hast.

Antwort
von TheMentaIist, 35

Dann sei schneller...mehr gibt es da nicht zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community