Meine beste Freundin spannt mir den Schwarm aus!

7 Antworten

Wenn das wirklich so ist, wie du erzählst, dann ist das keine beste Freundin ^^ Freundin ja, aber keine BESTE Freundin... Suche dir einen anderen, da biste besser dran, es gibt noch genügend Jungs ^^

Hey Also das ist bei mir auch gerade so meine,,ex beste Freundin" weiss das ich jemanden liebe und die beiden sind schon bisschen lange zsm nur sie hat mich immer angelogen und ich würde ihr an deiner stelle die Meinung sagen weil wie viele schon sagen das nennt man keine beste Freundin!

Hey, so hart es auch klingt, aber womöglich wäre es besser, wenn du dich von ihm fernhältst :/ So wie sich das anhört, steht er auf deine beste Freundin und du tust dir damit selber keinen Gefallen, wenn du den beiden die ganze Zeit auch noch zuschaust. Und Lana ist sowieso keine beste Freundin, denn wenn sie eine wäre, würde sie sich nicht so peinlich an deinen Schwarm ranmachen! Du solltest am besten beide vergessen, auch wenn es dir sehr schwer fällt.

also ich finde, du solltest deiner "besten freundin" mal ordentlich die meinung geigen, wenn ihr alleine seit. das ist echt fies und enttäuschend. so scheiße das auch klingt, aber ich würde sie runter machen, aber ruhig, nicht anschreien. sowas nennt man nicht beste freundin. und wenn du dihc das nicht traust, dann mach es über facebook, auch wenn das doof ist. ich kenne das, das tut echt weh! ...

Vill. solltest du es deiner Freundin lieber gönnen und von deinem Schwarm wegkommen. Es gibt noch sooo viel Typen hier auf der Welt. Ich glaube eine gute Freundin würde es respektieren. Und wie es aussieht hat dein Schwarm wohl kein Interesse an dir.

Der besten Freundin gönnen? Wie scheiße ist das denn, wenn sie davon weiß, dass sie auf ihn steht? Und dann sowas macht? Als beste Freundin sollte man sowas meiner Meinung nach nicht tun.