Frage von wxplain32, 122

Meine Beste Freundin schreibt mir nicht?

Also, die Details: wir haben uns vor 3 Tagen getroffen und sie War komisch. Also sie sagte ihr ging es schlecht und ich hatte das Gefühl sie will was von mir aber ich liebe sie nicht....

Ich hab sie gestern wieder angeschrieben, und sie ist zwar oft online, aber schreibt mir nicht zurück.

Darf ich Sie danach fragen warum, oder ist das ein No go?

Ich fühle mich sehr schlecht wegen ihr, hab heute auch nicht gut geschlafen.

Antwort
von Kathy1601, 69

Frag sie was denn los ist aber ich denke es liegt eher daran das Weihnachten ist und sie daher keine Zeit hat

Kommentar von wxplain32 ,

Aber Zeit für andere hat sie, obwohl sie auf mich steht. das macht in dem Kontext kein Sinn sorry

Kommentar von Kathy1601 ,

Ich denk sie schämt sich halt dass sie dich liebt und will die Freundschaft nicht gefährden aber sowas muss geklärt werden

Antwort
von kofDE, 90

Ja klar darfst du dir danach fragen!
Musst du sogar... weil es deine beste Freundin ist und ihr über alles reden solltet!

Antwort
von rei123, 44

Frag aufjedenfall nach  aber verstehe es ist schwer sowas zu sagen und wenn man dann noch weiß das die freundschaft aufs spiel gesetzt werden kann deshalb schreibt sie dir wahrscheinlich nicht ps.  ging mir auch so ich hätte es beinah mal gesagt und seitdem hab ich oft versucht mit der person nicht zu schreiben und sie zu ignurieren

Antwort
von aarruuaall, 50

Warte ab und wenn die nächsten Tage auch nichts kommt, ruf sie an

Antwort
von Robo267, 36

Ich glaube wenn du sie fragen würdest warum sie nicht zurück schreibt dann macht sie sich nurnoch mehr Stress.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community