Frage von sehidnamrin, 52

meine beste Freundin schreibt mich seit Tagen nicht mehr bei Whatsapp an aber wenn ich ihr schreibe dan schreiben wir ganz normal und gestern als ich sie?

gefragt habe warum sie mich nicht mehr an schreibt dann meinte sie ich muß dich nicht immer Anschreiben heul doch was soll ich jetz mir denken

Antwort
von JZG22061954, 8


Fürs erste ist es immer noch deine beste Freundin und es wäre doch auch durchaus möglich, das deine beste Freundin sprichwörtlich von etwas gebissen wurde und ergo auch ein wenig gereizt reagiert. Von daher schreibe dich mit deiner besten Freundin auch weiterhin so als wäre nichts gewesen und vielleicht könntet ihr demnächst auch mal wieder etwas zusammen unternehmen und vielleicht erfährst Du bei dieser Gelegenheit auch etwas mehr bezüglich dem was los ist sprich bezüglich dem wo der Schuh eigentlich drückt.




Antwort
von TheUnkownOne, 22

Mit solchen Leuten solltest du dich gar nicht weiter rumschlagen. ;-) Wenn jemand schon so unfein antwortet und sich überhaupt keine Mühe mehr um dich gibt, ist es derjenige auf jeden Fall nicht wert! Ich habe mir damals auch immer viel Zeit und Geduld für solche Menschen genommen, aber dann für mich festgestellt, dass es sich überhaupt nicht lohnt, eher im Gegenteil - Du wirst irgendwann ausgenutzt. Lass sie einfach gehen. Wir können dir hier auch nicht besser helfen, dafür wissen wir zu wenig über die Situation. ;-)

Kommentar von sehidnamrin ,

vielen Dank ich werde nie wieder meine Zeit verschwinden an solchen Menschen

Antwort
von Ballerburg, 27

Sie ist nicht mehr deine beste Freundin :(

Kommentar von sehidnamrin ,

Mann kann niemand mehr vertrauen

Kommentar von Ballerburg ,

Ja stimmt, mir ergehts andauernd genau so -.-

Kommentar von sehidnamrin ,

naja trotzdem danke

Antwort
von 19BVB09, 5

Sie hat ihre Tage.

Kommentar von sehidnamrin ,

em bernaden We dilane

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community