Meine beste Freundin nutzt mich aus weil sie Stress mit ihrem Freund hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Snickeroni, 

du bist also ein Kerl und deine beste Freundin, will sich nun mit dir treffen, weil sie Streit hat mit ihrem Freund. Dabei will sie ihrem Freund nicht erwähnen, dass du ein Typ bist bzw. sie sich mit einem anderen Typen trifft, weil das noch zu einem weiteren Streitpunkt werden kann? 

Also ich würde es schon mal nicht in Ordnung finden, dass sie ihrem Freund nichts von ihrem Kumpel erzählt.. wenn sie so tut, als wäre sie nicht mit dir befreundet wäre, dann braucht ihr auch nicht befreundet sein, denn sowas tut man einfach nicht. 

Dass sie sich erst jetzt mit dir trifft, weil sie Streit mit ihrem Freund hat, ist bei vielen Beziehungen so... die beiden Turteltauben treffen sich jeden Tag und vernachlässigen ihre Freunde, weil die Beziehung einfach so aufregend und neu ist.. da finde ich es nicht schlimm, wenn die Freundin erst zu einem kommt, weil Streit ist.. da sie aber meint, nicht erwähnen zu müssen, dass ihr befreundet seid, kann sie sich auch jemand anderen suchen, wo sie hingeht. 

Dann mach das Kindergartentheater doch nicht mit! Wenn die nicht gut miteinander auskommen, dann solltest Du als beste Freundin den beiden zur Trennung raten.

Kommentar von Snickeroni
08.11.2016, 21:56

Das bringt nicht viel hab ich ihr schon oft gesagt aber es ist ein hin und her sie spielt mit meinen Gefühlen

0

Was möchtest Du wissen?