Frage von Felicitas33, 16

Meine beste FReundin mit den besten FReund meines Freundes der ihr Ex ist verkuppeln?

Also es ist etw kompliziert... Meine beste FReundin war al für kurze Zeit mit den besten Freund meines Freundes zusammen allerdings haben mein Freund und ich uns da mega eingemischt und das tut uns voll leid und die würden so gut zusammen passen und sich auch nicht zerstritten haben und sich eigentlich ganz gut verstehen und meine bff immernoch von ihm redet und so wollen wir sie verkuppeln aber am besten so das es nicht auffällt. Könnt ihr uns helfen?

Danke schon mal im vorraus.

Antwort
von bondmurrka, 4

Na, das kommt aber, würde ich sagen, darauf an, was da vorgefallen ist. Denn wenn die Beziehung schon 'vorbelastet' ist, dann weiß ich ja nicht, ob es soviel Sinn macht und sie dann glücklich werden dabei? (Besonders geführlch bei uns Frauen, wenn wir etwas haben, was wir dem anderen immer wieder vorwerfen können :p )

Ansonsten einfach mal öfter zu viert treffen, vielleicht? Aber jetzt auch nicht jedes Ma, sonst wird es vielelicht tatsächlich auffällig und dann werden die noch sauer, dass ihr da wieder mitmischt. Dann würde sich denke ich von alleine was ergeben, wenn beide noch interessiert sind.
Soll wohl helfen, irgendwas zu unterenehmen, wobei es Herzklopfen gibt, was gruseliges aufregendes, weil der Körper dann denkt er wäre verliebt ;)

Lieben Gruß,

Murrka

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten