Meine Beste Freundin Meint das ich mich verändert habe, soll ich ihr aus dem Weg gehen, Soll ich neue Freunde suchen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Freundinnen , sind es auch dann noch , wenn sie Dir mal nicht nach dem Mund reden , und ab und an  Kritik üben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was deine Freundin hier macht ist einfach nicht zu unterstützen, dennoch musst du diese Entscheidung für dich selbst wissen da es ja dein Leben ist und du wissen musst wo lang es mit den Leben gehen soll oder nicht?, weiterhin zu deine Freundin ich kann jz nix falsches über ihr sagen ohne sie zu kennen dennoch wenn ich das mir das jetzt vorstelle wie sie ihre Eltern behandelt etc klingt das für mich als wäre sie verzogen in den maßen, trozdessen ist das eine Entscheidung für dich ob du weiterhin Kontakt mir ihr hast oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott! -.- Was für eine "Freundin"?! Mach ihr Mal bitte klar, was du von ihr hälst und wie verdammt hinterhältig das von ihr ist (schon beim Lesen krieg ich Aggressionen). Geh ihr dann aus den Weg und lass dich nicht mehr auf sie ein, egal wie sehr sie angekrochen kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindergarten sorry

Such Dir eine Neue ganz ehrlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst nur du selbst entscheiden weil wor deine feedindun nichz kenenn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frischling15
25.06.2016, 11:25

Häh Buchstabensalat ?

0

Schick das mal Hollywood. Die machen da nen Film draus! Ich verstehe deine
Frage irgendwie nicht so ganz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindergarten :D
Ich würde mich über sowas garnicht aufregen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung