Frage von PascalMauer, 158

Meine beste Freundin Marie F. (16) möchte mit ihren festen Freund Karl M. etwas neues ausprobieren (analsex) hat aber im Moment Durchfall. Ist das ein Problem?

Antwort
von holger711, 27

Da man sich dort reinigt und ein Kondom benutzt ist es Jacke wie Hose.^^Sollte natürlich Durchfall noch oft und unkontrolliert auftreten,dann ist jeglicher Sex nicht schön,der Platz eher "Sprung auf Marsch,Marsch" auf dem Clo oder in deren Nähe.Beste Grüße

Antwort
von KatzenEngel, 40

Also ich finde das schon problematisch.

Aber das müssen die beiden selber wissen.

Vielleicht sollten sie "es" verschieben ;)

Antwort
von Flash8acks, 103

Dann flutscht es vieleicht besser ^^, auf jedenfall ist es nicht gefährlich. Vorsicht beim rausziehen würde ich empfehlen, es könnte spritzig werden.

Kommentar von Rango87 ,

Ich musste beim lesen tatsächlich kurz würgen...:thumb up: ^^

Kommentar von Flash8acks ,

Ich bin schon so müde, mein Körper macht gerade nix mehr ausser Augen aufhalten und tippen ^^. War halt ein Gehirnfurz der raus musste *grins*

Antwort
von Miezimaus, 9

Ihr habt Sorgen!!! Oder ging es nur darum, irgendetwas ins Netz zu schreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten