Frage von Thorq, 34

Meine beste Freundin macht mir das Eindrück ,dass sie auf mich stehen würde?

Z.b wenn wir uns treffen und am ende verabschieden tut die mich richtig lange umarmen und lässt mich fast nicht los oder wenn ich bei der bin und will zu nen freund, die versucht mit mir zu kuscheln ( tut als wäre sie müde und stellt sich den kopf auf mich zu stürzen oder sowas ähnliches ) und meint ich soll nicht gehen und länger bleiben. Ich hab irgendwie das Gefühl die steht auf mich. Ich stehe auf sie, aber ich hab ne nachricht von ihre freundin bekommen und sie würde angeblich auf einen meinen Kumpels stehen und der will halt nur ne Freundschaft plus von der.... Ich weiß gar nicht was ich machen soll...Bin irgendwie verliebt. ..

Antwort
von marcoboy123, 34

Uh schwierige Situation. Red erstmal mit deinem Kumpel darüber, ob das bei ihm genau das gleiche ist. Wenn nicht, versuch mal bei ihr auchmal so bisschen kuscheln oder so zu machen um ihr auch zu signalisieren das du ein bisschen Nähe willst ^^ Nix riskantes, so das was sie auch macht und gucken wie sie reagiert ^^.

Antwort
von NoRealist, 33

Frag sie einfach ob sie Gefühle für dich hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten