Frage von SimsFan121, 57

Meine "Beste Freundin" Lügt mich nur an?

Hallo! Ich weiß das dies hier kein Forum für sorgen ist aber ich weiß einfach nicht mehr weiter... Also ich wollte meine "Freundin" Heute zu einer Pool party einladen also ich habe sie gestern schon gefragt, und da meinte sie drauf ja ich kann und heute morgen in der schule habe ich gefragt ob es noch geht da sagte sie wiederum nur noch " vielleicht" ja und dazu sagte sie noch meine Mutter würde noch überlegen... Aber sie hat doch gestern ja gesagt sagte ich.... Und darauf antwortete sie ja sie war sich doch noch nicht ganz so sicher bla bla bla... Und ich bot ihr dann an nach der Schule über mein Handy anzurufen und sie sagte ja danke, und als wir schule aus hatten wollte ich ihr mein Handy geben da hat sie gesagt meine Mutter ist nicht da?????? Aber ich weiß doch das sie meist wenn wir schule aus haben Zuhause ist sonnst kommt sie ja nicht ins Haus...und ein Schlüssel hat sie nicht... Ja und dann kam ihr Bus und sie ging einfach... Für ihrer anderen Freundin hat sie immer zeit:( bitte korrigiert mich nicht wenn irgendwas fehlt! Und ich möchte nur nette Kommis schlechte Kommis könnt ihr für euch behalten!

Antwort
von Katoschi, 25

Sowas nennt man nicht beste Freundin. 

Mal davon abgesehen hört sich das für mich so an als würde sie dich nur ausnutzen. Sie will das du für sie da bist wenn sie Probleme hat aber wenn du mal was willst dreht sie dir den Rücken zu. 

Hör auf ihr hinterherzurennen und mach mal was mit anderen Freunden.

Kommentar von SimsFan121 ,

Deswegen habe ich Freundin nur in Anführungszeichen geschrieben! Ich habe kaum andere Freunde weil die sonst eifersüchtig wird und mir droht

Kommentar von Katoschi ,

WTF! Mach ihr mal klar dass es nicht nur SIE gibt. 

Du bist ein Mensch der ein Recht darauf hat auch andere Freunde zu haben. Als ich in der 4. Klasse war meinte meine Freundin dass sie nicht will dass ich mit anderen Freunden was mache. Ihr habe ich natürlich sofort klargemacht dass sie mich nicht wie eine Puppe besitzen kann und dass ich mein eigenes Leben lebe und mit den Freunden was mache mit denen ich was machen will. Und trotzdem sind wir beide heute noch sehr gut befreundet.

Antwort
von rolfmartin, 26

Much ado about nothing. Ich würde ihr nicht nachlaufen und dabei vielleicht auch noch mein Gesicht zu verlieren. Das ist sie, und nicht nur sie, nicht wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten