Frage von UnknownGiirl, 69

Meine beste Freundin lügt :-(?

Hallo, Ich bin weiblich, und 14 Jahre. Ich habe auch 2 beste Freundinnen, die ich seit paar Jahren schon kenne. Eine davon (nennen wir sie mal Anna) lügt (also ich denke, dass sie lügt). Sie ist seit kurzem ein übertriebener Fan, von einem bekannten Sänger. und lügt mich und meine andere beste Freundin (nennen wir sie mal Lina) an, was diesen Sänger betrifft. Vor paar Tagen kam sie ("Anna") mit ihrer ersten Lüge an, und zwar das der bekannte Sänger mit ihr geschrieben hätte, und schickte auch einen Screenshot, aber es sah voll bearbeitet aus. Der bekannte Sänger (Ich nenne lieber keinen Namen) verteilt bald Autogramme, an dem Tag hab ich keine Zeit, und Lina hat keine Lust mit hin zukommen, da sie kein Fan von ihm ist. Anna ist natürlich enttäuscht, und nun hat sie sich wohl eine neue Lüge ausgedacht, und zwar schrieb sie mir heute: "Hi, ich hab heute im Internet ein Mädchen kennen gelernt, sie spendiert mir eine Eintrittskarte. und ich geh mit ihr dort hin." Ich glaube. sie lügt. Ich denke, sie will Lina und mich neidisch/eifersüchtig machen. Aber ich mache mir auch bisschen Sorgen, was wenn das doch stimmt, das ein fremdes Mädchen im Internet mit ihr dahin gehen will, und ihr auch die Eintrittskarte zahlt?! Was wenn das ein Pädophiler, oder ähnliches ist? Was ist eure Meinung dazu? Was soll ich tun? Soll ich einfach wenn sie nochmal mit so Lügen ankommt, einfach nur "okay, cool." oder so schreiben? Ich möchte ihr nicht sagen, dass ich das Gefühl habe, dass sie lügt, dann ist sie sehr wahrscheinlich sauer auf mich, und das ist echt stressig, weil wenn sie sauer ist, versucht sie mich mit allen Mitteln eifersüchtig zu machen. Seit dem sie ein Fan von dem Sänger ist, hat sie sich voll verändert. :-/ Bitte helft mir & spart euch bitte fiese Kommentare. Liebe Grüße UnknownGiirl

Antwort
von yoshi4801, 69

Das ist natürlich ganz klar das sie lügt denn von jetzt auf sofort spendet irgend einer nicht etwas...
Ich würde es an deiner stelle ignorieren und immer wieder smunseln wenn noch mehr lügen aus hilfslosigkeit kommen :)

Kommentar von UnknownGiirl ,

Dankeschön, was meinst du mit "smunseln"?:)

Kommentar von yoshi4801 ,

sorry Schmunseln

Kommentar von fremdgebinde ,

Schmunzeln ist gemeint ;)

Kommentar von yoshi4801 ,

Deutsche Sprache, schwere Sprache(und Tastatur am Handy)

Kommentar von UnknownGiirl ,

aso ok Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten