Frage von dasistschnuppe, 92

Meine beste Freundin liebt unseren "Feind" was soll ich tun?

Also die Situation sieht so: Meine beste Freundin liebt den Jungen den ich über alles hasse und ich weiß nicht wirklich was ich tun soll. Denn dieser Junge hat mich eine Zeit mal gemobbt und jetzt liebt sie ihn. Ich habe eigentlich was dagegen, aber es sind ja ihre Gefühle. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 20

Du siehst das schon mal ganz richtig, es sind die Gefühle von deiner besten Freundin und auch wenn Du verständlicherweise über deren Wahl nicht gerade glücklich bist, so wirst du diese Wahl akzeptieren müssen. Natürlich musst Du in Erinnerung an die einstigen unschönen Ereignisse dich nicht mit ihrem Freund anfreunden und es ist auch ohnehin nicht davon auszugehen, das diese Beziehung bis das der Tod sie scheiden wird halten könnte.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 40

Er ist dein "Feind" - nicht ihrer! Sie hat sich bestimmt nicht in ihn verliebt um dich zu ärgern. Du mußt irgendwie damit klarkommen falls aus den beiden was wird... verhindern kannst du es nicht.

Antwort
von User5217, 12

Gar nichts. Lass sie in Ruhe damit, sie sucht sich das ja nicht aus und so wie es klingt ist es dein Feind und nicht eurer gemeinsamer

Antwort
von sunnyhyde, 49

gar nichts. wenn sie zusammen kommen kannst du ja mal mit ihm reden und deine vergangenheit abhaken..alles andere geht dich nichts an

Antwort
von Lexa1, 26

Entweder du nimmst es als gegeben hin, oder du trennst dich von deiner Besten Freundin. Er wird irgendwie immer zwischen Euch sein.


Antwort
von Frage648, 37

Garnichts selbst wen sie zusammen kommen deswegen hast du ja so gut wie nichts mit ihm zu tun ihr werdet nicht immer zeit zu 3t verbringen sondern sie mit ihm alleine. :D