Frage von Lena124501, 30

Meine beste freundin kommt in den Pfingstferien sie wohnt in Hamburg und ich in Rostock es muss etwas cooles sein?

Wir haben einen garten es muss bitte kein shoppen sein hab kein geld aber sie eine geldkarte

Lg

Antwort
von klimer2012, 19

Fahr mit ihr raus aus der stadt und mach n picknick an nehm schönen Wald rand kostet net viel und das geld für essen wirste noch haben

Kommentar von Lena124501 ,

Danke♥

Kommentar von klimer2012 ,

Ja ist immer cool und eig auch net teuer;)

Kommentar von Lena124501 ,

ja da gibst ja viiieeeele leckere sachen und mama wird mir wohl 15€ für den tag geben

Kommentar von klimer2012 ,

jo klaro wenn du essensideen suchst schreib mich an

Kommentar von Lena124501 ,

was haben sie den so zum essen

Antwort
von BigBen38, 13

Tja...ausser Warnemünde fällt mir da nicht viel ein...obs die schwimmende Disco noch gibt ? War lang nicht da ^^

Kommentar von Lena124501 ,

Warnemünde ist schlecht

Kommentar von Lena124501 ,

aber danke♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten