Frage von NutellaOfficial, 46

Meine beste Freundin klaut wie soll ich sie davon abhalten?

Meine beste Freundin ist 14 fast 15 und klaut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2354cannes, 23

Das ist eine Katastrophe. Sie müssen ihr sagen, dass das kriminell ist. Mit einer solchen Freundin wollte ich nicht viel zu tun haben.Passen Sie auf, dass diese "Freundin" Sie nicht mit reinreisst.

Antwort
von Cooper97, 25

Naja, du kannst sie und ihre Eltern ja mal darauf ansprechen wenn du möchtest.

Auf jeden Fall solltest du aufpassen dass sie dich da nicht mit hinein reißt.

Antwort
von Nico0363, 12

Wie bringt man einen dicken dazu abzunehmen? Eine Therapie? Sehr hohe Rückfallrate Sie muss es selber lernen! Entweder auf sie einreden oder auffliegen lassen/ klingt hart ist aber so

Antwort
von 9Franz9, 15

Erkläre ihr, dass das was sie macht nicht gut ist bzw. falsch ist...
Rede einfach mal mit ihr und ihren Eltern