Frage von inlove22, 49

Meine beste Freundin ist weg gezogen, was soll ich jetzt tun?

Also vor ein-zwei monaten ist meine Beste Freundin weggezogen (Ich würde ihr mein Leben anvertrauen).Jetzt hat sie eine neue Freundin was an sich ja garnicht schlimm ist aber sie will mir meine Freundin offensichtlich wegnehmen und sagt so sachen wie : Die (Ich) is doch eh zu hässlich für dich usw.Da ich so weit weg wohne (ca.200km) kann ich dagegen nichts unternehmen und es scheint als würde sie mich bald einfach vergessen!!

Antwort
von luisabrbmx, 28

sorry aber wenn sie dich sowieso bald vergisst, ist sie keine gute freundin, dann wär ihr egal was andere über dich sagen, ganz egal wie weit ihr jetzt auseinander wohnt

Antwort
von senfmayonaise, 17

Meine beste freundin ist auch weg gezogen, nähmlich nach ägypten.. ich vermiss sie total, du musst es einfach axeptieren auch wenns schwer ist..

Antwort
von Juli277di, 21

So schwer aus manchmal ist im Leben, glaube mir, Du wirst neue Menschen finden. Manchmal muss man eben loslassen können....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community