girl1000 am 03.11.2009 um 13:00 Uhr
Ich und meine freundin haben schon öfters gestritten (wir waren immerhin auch 7 Jahre lang zusammen), aber dieses mal scheint es ernst! Wirklich! Seit wir in der mittelschule sind, gehen wir in eine andere klasse, wir wussten das wir uns nicht mehr oft sehen... Jetzt hat sie aber EINE ANDERE BESTE FREUNDIN! Trotzdem, ich war ihr nicht egal! Also hat sie mich zu ihrer Party eingeladen!Ich wollte zwar kommen, war aber schon lange zu einer anderen party eingeladen. Danach war sie völlig verärgert: Weil es ihre erste, schönste party überhaupt war! Und ich war nicht dabei!!!!!!!!! Ich hab mich entschuldigt, aber für sie war es ald ob ich ihr "das herz gebrochen hätte"! Sie hat mir emails geschrieben, das wir nun nur noch kolleginen sind, weil sie eine neue beste freundin hat. Sie hat gesagt das ihre neue beste freundin viel besser ist als ich: sie ist wenigstens treu und mit ihr gibts nichz so eine komplzierte wie mit mir. Sie hat mir früher immer gesagt: eine bessere freundin als mich gibt es nicht! Jetzt jedoch sagt sie das die freundschaft mit mir nichts besonderes war!!!!!!!!!!! Ich hab sie um einen neuanfang gebeten, doch sie hat abgelehnt. Ich fragte sie was sie für ein problem hat, was sie da überhaupt redet? Sie sagte: wenn ich zu ihrer party gekommen wäre, wäre alles anders!
Ich weiß aber das wir eine schöne freundschaft verbracht haben! Was soll ich tun? Hilfe!!!!!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
hi girl1000 ich kann dich verstehn. einerseits bist du sauer auf sie weil sie so ein drama macht, und doch willst du immer noch mit ihr befreundet sein(denk ich mir zumindest^^). Aber du versuchen "loszulassen". Bei mir war es genau so. Ich wollte sie unbedingt zurück aber irgendwann ging es dann nicht mehr. Sie ist es nihct wert, glaube mir.mir ist es sehr schwer gefallen, doch jetzt bin froh dass ich mich so entschieden habe, und jetzt viele, neue, sehr gute freunde habe. nun, das ist meine ansicht. versuch auf dein herz zu hören und mach dass, was es dir sagt. ^^ liebe grüße, keks007

wirklich!
Mach lieber Deine Hausaufgaben, viel wichtiger :-)
Das kenn ich... 10 Jahre lang hatte ich diese eine beste Freundin, bis wir auf einmal zu dritt waren. Sowas geht selten gut... Meine hat damals ähnlich wie deine reagiert, ich war fertig mit den Nerven, wir waren schon fast wie Zwillinge. Aber weisst du was? Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Vergiss sie und ganz wichtig: Vergeb ihr! Sonst wirst du nie damit klarkommen. Sei dankbar, dass sie dir gezeigt hat, wie schlecht eine BF sein kann und freu dich auf deine zukünftigen Freunde, die auch nach so einer Lapalie für dich da sind! Schaffst du schon ;)
girl1000 am 3. November 2009 13:09 ich hab ihr zum schluss gesagt: beenden wir die sache nicht mit hass und wut! Erinnern wir uns noch manchmal an die alten zeiten, aber gehen wir nun getrennte wege...
Dann ist es auch besser so, glaub mir! Wenn sie deine Freundschaft nicht will, ist das ihr Pech. Die Welt ist rund, alles kommt von selbst zurück. Wenn sie dich also blöd behandelt hat, bekommt sie auch noch ihre gerechte Bestrafung dafür... Vergiss sie, auch wenns schwer fällt und such dir neue Freunde, du wirst sehen, nicht alle sind so wie sie :)

Kindergarten. Ist sie deine Freundin nun oder nicht? Vielleicht solltest du dich nicht so festfahren in "wer ist meine/deine beste Freundin". Enweder mögt ihr euch und verbringt gerne Zeit miteinander oder nicht. Das ganze mit "du bist nicht mehr meine beste Freundin, weil ich hab eine Neue" klingt wie nach einer Scheidung... Wie alt seid ihr denn??

Wenn sie eine so tiefe und lange Freundschaft aufgibt, nur weil du nicht zu ihrer Party gekommen bist, ist sie keine echte Freundin und viel wert bist du ihr dann auch nicht.
danke
ich bedanke mich, für die gute bewertung ^^