Frage von NinaH1234, 41

Meine Beste Freundin ist total verliebt in einen Jungen wie kann ich ihr helfen?

Hallo zusammen, meine Beste Freundin ist seit 6 Monaten in einen Typen auf ihrer Arbeit verliebt. Die beiden schreiben unendlich lange Texte miteinander oder Mailen sich den ganzen Tag. Sie haben aber auch bereits mehrere Unternehmungen miteinander gemacht.

Ab und zu macht er ihr ziemliche Andeutungen oder berührt sie auch, neckt sie ein wenig. Auf der anderen Seite blockt er wieder total ab. Meine Beste Freundin wird ende Juli die Firma verlassen, was er auch weiss. Wir gehen auch davon aus, dass er wegen der Arbeit so abblockt.

Sie hat ihn bereits 2 mal gefragt ob es mehr ist. Er schreibt oder sagt ihr immer, er wisse nicht ob es mehr ist sie sollten doch einfach noch die Zeit jetzt geniessen. Sie antwortete beim zweiten Mal, dass es ihr nichts ausmachen würde wenns wegen der Arbeit ist (da er eine komische Bemerkung darüber gemacht hat). Er antwortete nur " Es tut mir Leid, mehr kann ich dir nicht sagen"

Alle sagen, es ist mehr, auch ich denke, dass da mehr ist. Sie ist jedoch verzweifelt. Wie kann ich ihr helfen?

Antwort
von penguin999, 29

Das klingt echt komplicated:( aber ich denke, er mag sie zwar, ist sich aber noch nicht sicher, ob sie DIEJENIGE ist... am besten du wartest bis du weg bist von der firma und dann könnt ihr nochmals darüber reden... vielleicht kommt alles zusammen für ihn weil er Gefühle für sie hat aber sie auch nicht verkieren möchte (wegen Firma;)) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community