Sie ist bis vor kurzem noch ganz super mit Ihnen ausgekommen bis Sie streit in Ihrer Beziehung hatte und sich rat hollte bei der Mutter,sie ist mit der erlaubniss der Mutter des Autos das die Mutter aus versicherungsgründen übernahm eine woche weggefahren drei tage später war das kaos da sie wird hingestellt das sie das Auto nicht rausrücken würde etc dabei ist sie sehr offen und ehrlich und direkt.
Ihr Mann wuste von nichts und Sie erzählt ihm kurz über den Steit was sie heute bereut nicht wegen dem Auto.
Der Mann fühl sich von seiner Frau hindergangen
weil sie vieles hinter dem Rücken macht. Nun ist das Auto auf übelster art heute geho

Liebe Jeanin,
welchen Rat möchtest Du denn haben? Leider ist es sehr schwer Deine Frage zu verstehen. Versuche doch bitte bei Deinen nächsten Fragen eine genaue Frage zu formulieren und auch auf die Rechtschreibung zu achten.
Vielen Dank und lieben Gruß.
Peter vom gutefrage.net-Support

Weißt Du, Jeanin, wenn Du hier einen guten Rat möchtest, dann wäre es sehr hilfreich, eine Frage vernünftig zu formulieren und auch ein paar Satzzeichen zu verwenden. Mir ist das zu wirr. Soweit ich es entwirren kann, kann ich nur sagen: Halte Dich raus.

Das man das kaum lesen kann, ist klar, oder?
Soweit ich es jetzt verstanden habe, solltest Du Dich tatsächlich einfach raus halten und Deiner besten Freundin den Rat geben, in Zukunft keine Aktionen mehr zu starten, die im Prinzip Mutter und Sohn betreffen. Denn wie heisst es so schön: Blut ist dicker als Wasser! Selbst, wenn die Schwiegermutter in spe es erlaubt hat, kann es natürlich sein, dass sie es genau aus dem Grunde getan hat, um jetzt Sohn und Freundin auseinander zu bringen. Außerdem sollte sich Deine Freundin überlegen, ob sie diesen Mann tatsächlich heiraten möchte, wenn sie jetzt schon sehr viele Dinge hinter seinem Rücken unternimmt. Ich sehe hier schon die nächste Scheidungsfrage....
krauthexe am 17. Februar 2008 22:04 Kompliment und DH (Daumen Hoch)...ggg...ich hab bis jetzt noch nicht den Sinn verstanden.

Und was ist mit dem Vater....des Autos???
medicangel am 17. Februar 2008 22:16 dafür éin Däumchen,scharf beobachtet Watson ;o)

Gibst du uns auch noch einen Tipp, wo man deine Frage ins Deutsche übersetzen lassen kann? Ich verstehe nur Bahnhof!

Ich kann das noch nicht alles richtig nachvollziehen, aber erstens macht man keine Sachen hinter dem Rücken des Partners. Zweitens sollte sie offen und ehrlich mit der Mutter über die Geschehnisse reden, damit das ganze Wirrwarr aufgeklärt wird. Empörung hilft da nicht weiter.

important ^^
solf1 am 17. Februar 2008 21:49 Sounds "wienerisch", stimmts?
Eastside am 17. Februar 2008 21:52 neues Wort für "empörend" lol von mir aus auch gerne wienerisch... ;o))
hey - gehts noch? Da bedank ich mich aber als Ösi - könntst ja grad so gut schreiben, schweizerisch - ggg
hä!!!

Und dann? Was ist danach passiert?
Jedenfalls ist sie tierisch entäuscht von Ihren schwiegereltern das sie das zimmlich mit nimmt will ihr nur helfen Sie ist immer die jenige gewessen die Ehrlich und korekt war sie ist so entäuscht das der schwiegervater sein Versprechen nicht gehalten hat.
bitmap am 17. Februar 2008 21:58 Was für ein Versprechen? Die Geschichte ist noch immer unverständlich.
ist jetzt auch egal merke selber das es etwas doof geschrieben ist oje scheiße aber ich steh dazu hm fehler macht jeder bei einer neuen frage werde ich mich bemühen habe sie leider falsch gestellt sorry danke drotzdem fürs lesen...
Lola60 am 17. Februar 2008 22:00 Bin immer wieder bestürzt, darüber, das erwachsene Menschen so ein schlechtes deutsch schreiben. Sorry Jeanin, aber ich mußte das mal so sagen
Taraa am 17. Februar 2008 22:08 Lola: sie hat anscheinend ihre Wurzeln in einem anderen Lande und einer anderen Religion.....
An alle die hier versucht haben zu antworten... muss man/frau bestimmten Standarts entsprechen, um an dieser Stelle jemandem zu helfen(...). Stell Dir vor, Du bist im Ausland und Du glaubst, dass Du bereits über eine befriedigende Landessprache verfügts (...)und Du hast ein großes Problem, worüber Du mit keinem Menschen sprechen magst. Koira1975 hat es geschafft, trotz widriger Umstände, eine wohlwollende Antwort zu geben!

Kann mal bitte jemand die Frage anhalten?
Mir ist schwindelig...!

Ische nure verrstehe: Zuge bleibe stehe, Bahnehofe fahrte abbe!
Bitte erst denken, dann VIELLEICHT schreiben, nicht umgekehrt.

Du musst dich mal ein bißchen ablenken - kommt jetzt nichts Schönes auf RTL 2 ?

Hallo Bahnhof hier ist Ufo bitte blinken wir nichts verstehen !
du musst deine schmirgeleltern eben exportieren...
lol - schön fies von Dir
Kannst du die Frage noch einmal stellen. Dann aber bitte unterlass solche Sätze:"sie ist mit der erlaubniss der Mutter des Autos " Seit wann haben Autos Mütter?? Wenn die Frage nicht ganz gelistet wird, dann "Antworte mit den restlichen Sätzen auf deine eigene Frage. Ist deine Muttersprache Spanisch ?? dann würde ich es verstehen, wenn du auf Spanisch postest.

das ist so komplex,man könnte denken das ist dir auf dem Klo eingefallen....Lieber Gott lass es Satzzeichen regnen.
Du kriegst von mir einen Daumen verpasst dafür, dass du dich da durchgeboxt hast..:-))
welch ein kaos :-))
jepp
Deshalb habe ich nicht geantwortet, wirst ja schon beim Lesen ganz wirr...
ja, dafür ist mir jetzt auch schlecht von den vielen Wirren ;-)