Frage von Quatrato, 138

Meine Beste Freundin ist Sauer, Weil sie erfahren hat das ich in sie verliebt bin?

Meine Beste Freundin hat von ihrer besten Freundin erfahren das ich in sie verliebt bin! Was soll ich jetzt tun habe Angst das ich sie jetzt auch noch ganz verliere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blvcck, 83

Ich glaube nicht, dass sie sauer ist. Es kam einfach ziemlich unerwartet und sie muss das jetzt erst einmal "verarbeiten" und etwas Abstand zu dir halten..

Kommentar von blvcck ,

Dankeschön für den Stern. :)

Antwort
von musta38, 71

Rede mit ihr glaub und erkläre ihr das und ich glaub schon sie wird Verständnis haben sie ist ja deine beste Freundin

Antwort
von thvav167, 55

Bist du junge ?

Kommentar von Quatrato ,

Ja ich bin ein junge

Kommentar von JanRuRhe ,

Dann sollte sie das nicht überraschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community