Frage von Mexamixo, 42

Meine beste freundin ist sauer auf mich weil ich ihr helfen wollte was jetzt?

Hallo also meine beste freundin (Nicht zusammen) ist sauer auf mich weil ich sie helfen wollte also meine beste freundin wird zeit tagen von einen perversen tüpen angeschrieben und angerufen das hat sie mir gesagt und ich habe überlegt und ich dachte das ich es ihren freund sagen wollte da sie sich nicht traute aber ich finde das er es wissen sollte also habe ich es ihn gesagt und er und ich dachten das wir mit ihr zu polizei gehen dann haben wir es gesagt und plötzlich hat sie mit meinen kumpel schluss gemacht und mit mir die freunschaft gekündikt was ich nicht verstehe warum zum teufel

Antwort
von Ramonaralf, 10

Rede doch einfach nochmal mit deiner Freundin wenn sie das nicht will. Lasse sie einfach erstmal in Ruhe irgendwann kommt sie von alleine ansonsten sprichst du sie an. L.g

Antwort
von Fairy21, 10

Entweder ist es ihr zu unangenehm oder sie ist gar nicht von ihm belästigt worden.  

Und hat das nur gesagt, : Um vor dir oder deinem Freund gut dazustehen. 

Es kann auch sein, dass sie in diesen Typen verliebt  hat und er sie abgewiesen hat,  sie sich deswegen rächen wollte. 

Antwort
von Hexe121967, 21

dann bleibt dir wohl nur übrig die ehemalige beste freundin zu fragen warum sie das getan hat.

Antwort
von Livid, 24

Vermutlich hat sie letztendlich von dem Kerl die Aufmerksamkeit genossen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten