Meine beste freundin ist sauer auf mich und ich hab das gefühl sie mag mich nicht mehr was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dich dein Gefühl tatsächlich nicht trügt, dann sollte es doch für die Reaktion von deiner besten Freundin auch diverse handfeste Gründe geben denn ich kann mir kaum vorstellen, das deine beste Freundin so aus Jux und Tollerei auf dich sauer sein wird. Von daher wäre es wohl auch sinnvoll dich für was auch immer zu entschuldigen und auch ganz allgemein zu versuchen diese Angelegenheit in einem klärendem Gespräch vom Tisch zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
01.12.2015, 14:44

Danke für den Stern.

0

Hey... Das ist doof, ich hab das auch manchmal mit meiner BF . Da hilft nur reden finde ich . Telefonier mit ihr frag und frag was los ist . Kopf hoch mit der besten Freundin passiert das schon mal

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcelold14
27.11.2015, 19:27

Ich will sie ja schon anrufen aber auch nicht stören falls grad nicht kann aber trotzdem danke

0

Entschuldigungsgeschenk entschuldigen und reden alle schlechten Zeiten vergessen von neu beginnen viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag was los ist. Falls du schon weißt warum sie auf dich sauer ist entschuldige dich und tu ich was gutes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcelold14
27.11.2015, 19:26

Das weiß ich ja nicht und sie möchte nicht antworten. Und ich w7rde ihr ja was gutes tun wenn ich wüste was und wie ich es ihr geben machen könnte wenn sie mich ignoriert

0

Was möchtest Du wissen?