Frage von renetheKiller, 20

Meine beste Freundin ist plötzlich komisch zu mir weil sie denkt ich steh auf sie?

Hallo liebe Leser, Ich und meine beste Freundin kennen und nun jetzt 5 jahre ca. Nunja eigentlich seh ich sie nur als beste Freundin sie sieht mich wohl nur als guter Kumpel. Aber das ist mir eigentlich egal, nur zurzeit ist sie komisch zu mir. Wir hatten vorgestern ein Gespräch weil sie denkt ich würde sie lieben wurde von ihr dies bezüglich ausgefragt ob das der Realität entspricht aber das war natürlich nicht der Fall. Noch vor einer Woche haben wir über alles reden können oder sie war eben immer lieb zu mir auch wenn Kumpels zum spaß irgendwas freches sagten sagte sie das das nicht stimmt und so. Wir umarmten uns immer zur Begrüßung und zur Verabschiedung und seit vorgestern macht sie das nicht mehr. Und wenn Freunde zum spaß was sagen stimmt sie denen nur noch zu. In unserem Freundeskreis ist es normal weil wir alle richtig dicke Freunde sind und so. Naja ne Situation von heute war, dass neben mir nen Platz in der Schulpause frei war und sie dann lieber neben nen anderen Kumpel wollte und ich ließ dann versehen "ekelst dich vor mir oder was" los. Sie verneinte dies aber. Nun etwas allgemeines zu ihr, sie steht nicht auf mich oder auf einen unserer anderen Kumpels und unser Verhältnis war echt na super. Und dann würde ich gern noch wissen was ich tun könnte. Ich hab ganz klat auch andere Freunde und schenk ihr nicht zuviel Aufmerksamkeit. Sorry das ich des frag, aber des macht mir zu kämpfen ich mochte sie wirklich gern als kumpeline. Beste Grüße RENÉ

Antwort
von Dudenkopf, 5

Sorry wenn ich nach deinem Alter frage .. Die Rechtschreibung ist ja .. *Hust*

Naja zu deinem Problem. FALLS sie nicht auf dich steht, solltest du sie mal irgendwo alleine erwischen und mit ihr über das Thema aus deiner Sicht reden. (Kannst ja auch WhatsApp).

Aber Mädchen sind eh etwas anders beim Verhalten als Jungs. Kann auch sein, dass sie auf dich steht und dich ignoriert, weil sie mehr Aufmerksamkeit will. Es gibt eigentlich keine andere Lösung, außer mit ihr zu reden.

Fang ganz ernst an, dann nimmt sie das auch ernst .. Sowas wie "Kannst du mal mitkommen, ich muss dir was sagen und ich würde es gern jetzt erledigen." ..  

Kommentar von HelloHappy1314 ,

Wenn die soetwas sagt wie: "ich muss mir die reden", dann kann ihre Freundin das auch falsch verstehen...

Kommentar von renetheKiller ,

Verzeihung ich musste diesen Text im Handy eingeben, mein Computer ist nämlich zurzeit kaputt. Da stimme ich dir zu, trotzdem bin ich der Meinung ich sollte abwarten wie es morgen wird. Sollte so etwas nochmal passieren tu ich das, weil ich glaub es kommt besser wenn man es direkt nach so einer Situation tut. Oder was sagst du?

Kommentar von HelloHappy1314 ,

Ich weiß nicht ob du mir das meinst du den Antwort er meinst oder mich aber ich würde auch erstmal abwarten. Nimm dir aber meinen Hat zu Herzen und denke erstmal sebst darüber nach was du gesagt haben könntest☺

Kommentar von renetheKiller ,

Euch beide meinte ich. Werd ich tun hello! Wirklich tausend dank! :)

Antwort
von HelloHappy1314, 7

Hallo Rene!

Das Verhalten seiner Freundin ist wirklich sehr merkwürdig! Übler vielleicht mal ob du etwas gesagt hast das die hätte falsch verstehen können.

Vielleicht hast du etwas im Spaß gesagt was die falschverstanden haben könnte. Frag auch mal die anderen in seiner Chlique ob sie etwas wissen. Wenn du dabei nichts herausbekommst, dann sprich die sich einfach direkt darauf an und frag sie warum sie plötzlich so fremdlich ist. Irgendetwas muss ja vorgefallen sein! 

LG Hellohappy1314

Kommentar von renetheKiller ,

Möglich, dass muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten